1. Ball ist da

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
1. Ball ist da
gail die dinger ,gell:p:
-
gail die dinger ,gell:p:
Ich find die Aral Bälle schöner
-
Ich find die Aral Bälle schöner
haste zufällig noch einen für mich
-
Freakfer: Hast Du mit dem Account, mit dem Du die Tickets gewonnen hast, vorher oder hinterher auch mal eines der Werbegeschenke gewonnen?
Würde gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt, auf die Accounts mit denen ich ein Glas gewonnen habe noch Coins zu setzen oder nicht...
-
ich hab vor paar tagen meinen (einen) account gelöscht, und die neuanmeldung mit den gleichen daten ging nich mehr...und von dem netten kundenservice kam jetzt diese mail, die argumente stimmen nich und sin eher aus der luft gegriffen:
COLAMAFIA cokefridge
Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Argumentation passt ebenfalls nicht
Ach so: 2 Bälle sind heute übrigens auch angekommen - freut sich die Jugendabteilung vom SV Atteln 21
-
Hallo Leute,
habe Heute folgende Mail von Coca Cola bekommen. Witzig, oder?
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserer Onlineplattform CokeFridge.
Wir können die Behauptungen, auf die Sie im Forum http://www.tooor.de gestoßen sind, nicht nachvollziehen.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Registrierungszeitpunkt oder die Dauer der Mitgliedschaft keinen Einfluss auf die Gewinnchancen der User hat.
Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufall und kann je nach Promotion durch das Setzen mehrerer Coins bzw. mehrfacher Teilnahmen positiv vom User selber beeinflusst werden, nicht aber durch uns. Die Erstanmeldung ist nicht mit einem Gewinn gekoppelt. Die Gewinnchancen sind für alle Teilnehmer gleich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit CokeFridge unter ° Coca-Cola ° - GATEWAY.
Mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola Verbraucherservice
i.A. Claudia Wurm
_______________________________________________________________________Tel: +49 30 22606-9495, Fax: +49 30 22606-9110, Internet: Coca-Cola GmbH: Informationen über das Unternehmen, Marken, Produkte, Karriere und Presse.
please respond to: ccverbraucherservice@eur.ko.comCoca-Cola GmbH Friedrichstraße 68 10117 Berlin
Geschäftsführerin: Béatrice Guillaume-Grabisch
Sitz der Gesellschaft: Berlin - Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB Nr. 88247Coca-Cola Deutschland – Lebe die Vielfalt! Gib dem Leben neue Würze. Jetzt mit Bonaqa Fresh & Spice Mango-Chili und Apfel-Minze.
-
Muss ja auch nicht Absichtlich so sein kann auch ein Fehler der Programmierer sein
-
Hallo Leute,
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserer Onlineplattform CokeFridge.
Wir können die Behauptungen, auf die Sie im Forum http://www.tooor.de gestoßen sind, nicht nachvollziehen.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Registrierungszeitpunkt oder die Dauer der Mitgliedschaft keinen Einfluss auf die Gewinnchancen der User hat.
Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufall und kann je nach Promotion durch das Setzen mehrerer Coins bzw. mehrfacher Teilnahmen positiv vom User selber beeinflusst werden, nicht aber durch uns. Die Erstanmeldung ist nicht mit einem Gewinn gekoppelt. Die Gewinnchancen sind für alle Teilnehmer gleich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit CokeFridge unter ° Coca-Cola ° - GATEWAY.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Claudia Wurm
_______________________________________________________________________Tel: +49 30 22606-9495, Fax: +49 30 22606-9110, Internet: Coca-Cola GmbH: Informationen über das Unternehmen, Marken, Produkte, Karriere und Presse.
please respond to: ccverbraucherservice@eur.ko.comCoca-Cola GmbH Friedrichstraße 68 10117 Berlin
Sitz der Gesellschaft: Berlin - Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB Nr. 88247Coca-Cola Deutschland – Lebe die Vielfalt! Gib dem Leben neue Würze. Jetzt mit Bonaqa Fresh & Spice Mango-Chili und Apfel-Minze.
ich weiss nix mehr was ich von denen halten soll, aber eins is sicher...technisch is der ganze spass weitaus komplizierter geworden als noch bei der wm
-
Hallo Leute,
Sehr geehrter Herr XXX,
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Claudia Wurm
Also wenn du da tatsächlich unser Forum namentlich mit Adresse erwähnt hast, dann muss ich sagen:
-
-
-
Also wenn du da tatsächlich unser Forum namentlich mit Adresse erwähnt hast, dann muss ich sagen:
Habe ich natürlich nicht erwähnt... Halllooo??? Habe es nur eingefügt!!!
-
Habe ich natürlich nicht erwähnt... Halllooo??? Habe es nur eingefügt!!!
is klar
-
1500 coins = 1500 minuten = 25 Stunden
mein ziel scheint stark gefährdet
hmm mehrere tabs mit verschiedenen accounts wäre ne möglichkeit zeit zu sparen
Was willst du dann noch mit den Tickets wenn du völlig GAGA bist.
Naja vielleicht hat Wien oder Salzburg ne gute geschlossene Anstalt -
Jetzt mal ganz ehrlich: Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!!
Aber wenn mir jemand Rot gibt, dann soll er es doch bitte auch so mutig sein, seinen Namen anzugeben! Natürlich habe ich nicht das Forum hier erwähnt. Ärgere mich gerade über so feige Leute. Besonders weil die Meisten hier echt super fair miteinander umgehen!! -
macht ma langsam jungs...er hat sich doch nur fürs forum eingesetzt, und selbst wenn er da jetzt net optimal alles gemacht hat..der wille zählt
:p:
-
Was willst du dann noch mit den Tickets wenn du völlig GAGA bist.
Naja vielleicht hat Wien oder Salzburg ne gute geschlossene Anstalt
Salzburg? Wie soll ich denn dahin kommen. Habe gar keine Tixx für Salzburg
habe aber noch ein anderes Problem:
Habe bei ebay einen account mit 1000 coins gekauft und habe erst danach gemerkt, dass es für das Spiel bei Coke.at ist. Jetzt brauche ich einen Wohnsitz in Österreich. Und nu?
Hat da jemand ne Idee oder vielleicht das gleiche Problem oder wohnt jemand in Österreich dessen Adresse ich angeben kann (nein der bekommt das gewonnene Ticket dann nicht, sondern nur reichlich Bier wenn wir uns bei der EM treffen)
-
Salzburg? Wie soll ich denn dahin kommen. Habe gar keine Tixx für Salzburg
Achso du willst unbedingt n Ball ne Aluflasche oder n Glas!
Na sag das doch gleich das dir die Tickets wurscht sind!
-
Übrigens auch bei mir heute mit dem 4.Account den vierten Preis abgeräumt. Muss glaube ich nicht dazu sagen, dass es ein neuer Account war. Na ja. Heute den fünften angelegt. Mal sehen was ich noch so gewinne. Tixx werden es wohl nicht.
-
Achso du willst unbedingt n Ball ne Aluflasche oder n Glas!
Na sag das doch gleich das dir die Tickets wurscht sind!
hmm wenn ich nochmal drüber nachdenke
will aber die Finaltickets haben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!