2 Accounts neu 2 Gewinne (Alu Flaschen)
1 davon war aber auch schon 2 Tage aber hat dann heute auch gewonnen der andere war von Gestern

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
1 Account neu von gestern, 46 Codes gesetzt -> NICHTS!
-
Und endlich ein Glas. Nun bin ich auch komplett. War ein neuer Account, der bislang noch nichts gewonnen hatte.
Stand heute:
5 Accounts, 5 Gewinne (2x Ball, 2x Alu-Flasche, 1x Glas)
-
sind bei euch schon alle gewinne angekommen?
also bei mir erst 1 ball
und ich hab 2 bälle und 2 aluflaschen gewonnen -
Gestern auf einen alten WM-Account zum ersten Mal 1 Coin gesetzt = 1 Aluflasche...
Alle anderen 5 Accounts 3-5 Coins gesetzt = 0 Gewinne...
Da steckt doch System dahinter
-
heute 1x neuaccount: 1 ball
1x account der seit gestern existiert...nix -
So jetzt bin ich auch davon überzeugt!
1x Neuaccount: Coca-Cola Alu-Flasche
2x Altaccount: nichts...
-
das dürften dann wohl genug hinweise sein das es völlig wurscht ist.
"Häufig verwendet wird der Ausdruck "Zufallsprinzip" bei den Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (auch "Losverfahren"). Hier ist gemeint, dass der Gewinner aus der Gruppe aller Teilnehmer bei völlig gleichen Chancen gezogen wird."
da ist mir die zeit wirklich zu schade um dauernd neue accounts zu eröffnen.
da kannst du schreiben was du willst... gestern einen neuen Account angelegt, und sofort wieder eine Alu-Flasche gewonnen. DAS IST KEIN ZUFALL, sondern eher ein Programmierfehler bei cokefridge
-
mach jez auch jeden tach nen neuen account.......
-
Meine neu angelegten Accounts gewinnen auf jeden Fall nicht immer automatisch. Die Anschrift könnte möglicherweise dabei auch ein Kriterium sein.
Wird ein Account beispielsweise neu angelegt, der dieselbe Strassenadresse aufweist wie ein anderer Account, der schon gewonnen hat, dann erfolgt darauf bei mir kein Sachgewinn (also Neuaccount auf Mutter, Altaccount Vater schon gewonnen ->beide selbe Anschrift)
Neuaccounts gewinnen bei mir übrigens nur Gläser, also wer gegen nen Ball tauschen will -> bitte PN
-
-
Meine neu angelegten Accounts gewinnen auf jeden Fall nicht immer automatisch. Die Anschrift könnte möglicherweise dabei auch ein Kriterium sein.
Wird ein Account beispielsweise neu angelegt, der dieselbe Strassenadresse aufweist wie ein anderer Account, der schon gewonnen hat, dann erfolgt darauf bei mir kein Sachgewinn (also Neuaccount auf Mutter, Altaccount Vater schon gewonnen ->beide selbe Anschrift)
Neuaccounts gewinnen bei mir übrigens nur Gläser, also wer gegen nen Ball tauschen will -> bitte PN
bei mir gewinnt auch net jeder neuaccount. das mit der adresse kann ich net bestätigen, aber wenn cih gewinne dann nur bälle
zufall
:p:
-
Gestern neu angelegter Account gewinnt nen Ball huhu
-
Hab schon 2 Bälle und ein Glas auf dieselbe Adresse gewonnen. Also stimmt deine Theorie wohl eher nicht
Am Anfang waren es bei mir auch nur Bälle. Aber inzwischen ist das Sortiment voll(Naja EM-Tickets ausgenommen
)
-
Habe mir jetzt auch mal einen neuen Acc angelegt und 20 Coins gesetzt, bin gespannt ob ich morgen was gewonnen habe, wenn ja stimmt wohl was nicht!
-
Hab nun auch meinen zweiten Ball gewonnen.
Jedoch mit keinem Neuaccount sondern mit Altem, und auch nicht mit Bestandscodes sondern mit Codes von Deckeln. Die Theorie mit ausschließlichem Gewinn bei Neuaccount´s ist somit nicht generell gültig.
-
Hab nun auch meinen zweiten Ball gewonnen.
Jedoch mit keinem Neuaccount sondern mit Altem, und auch nicht mit Bestandscodes sondern mit Codes von Deckeln. Die Theorie mit ausschließlichem Gewinn bei Neuaccount´s ist somit nicht generell gültig.
Konkret:
Hast Du also mit dem Account bei der Aktuellen Verlosung zur Euro 2008 schonmal was gewonnen?
UND:
Wann hast Du den Account angelegt, erst seit das aktuelle Gewinnspiel läuft, oder früher?
Das ist wirklich wichtig! -
Ich will keine Bälle sondern mal Tickets...
-
Meine Ausbeute vom Sonntag:
Neuer Account - ca. 10 Coins gesetzt: Ball gewonnen
Alter Account - ca. 30 Coins gesetzt: nix gewonnen -
Ich will keine Bälle sondern mal Tickets...
Ich liebe Bälle...
-
So ! Endlich auch einen Ball gewonnen !
15 Coins über einen älteren account !
MfG R.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!