ja kei schlechte idee....mach halt nen zusatzfred auf
ach und...ne frage für freakfer....ma kann doch auch sei urgroßmudda registriern und wenn die tixx gewinnt kann ma se auf sich umschreibn lassn=?
ich glaub ma sowas von dir ghört zu habn
ach und...ne frage für freakfer....ma kann doch auch sei urgroßmudda registriern und wenn die tixx gewinnt kann ma se auf sich umschreibn lassn=?
Ich habe hier noch 50 ungenutzte Coins rumliegen und habe keine Zeit die einzugeben...
Alles bei Interesse ==> PN...
Ich habe hier noch 50 ungenutzte Coins rumliegen und habe keine Zeit die einzugeben...
hast post
Von mir auch!
Codes sind weg...
werde müde . abba ca. 470 sinn drin
Gruß
CJ15-457H-5GH9-OOJ3
Yupp du kannst sie umschreiben lassen es gibt extra ein Formular Gewinnverzichtserklärung:
Verzichtserklärung
Bitte per Fax an 030.... oder per Post an Coca-Cola GmbH,
Hiermit verzichte ich
Vorname und Nachname
Straße
Plz. / Ort / Land
Geburtsdatum / Geburtsort
auf alle Rechte aus dem Gewinn von Tickets (inkl. Hotelübernachtungen und Taschengeld) für ein Spiel bei der UEFA EURO 2008TM bei einem Gewinnspiel von Coca-Cola. Ich werde künftig keine Rechte aus diesem Gewinn gegenüber Coca-Cola oder der beteiligten Agentur geltend machen und stimme einer Weitergabe des Gewinns an (bitte vollständigen Namen eintragen) zu.
Ort, Datum__________******__________________
__________________********_______________
Unterschrift
"Und dann trägt man seine Namen in ein anderes Formular ein und schickst es an Coca Cola..
Kann das andere ja auchmal posten ist ja kein Geheimformular ..."
Hallo
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Gewinnspiel auf https://freemailng6003.web.de/jump.htm?goto=…cokefridge%2Ede zwei Tickets für die UEFA EURO 2008TM für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Spanien (Match 23)
am Mittwoch, 18.06.2008 in Salzburg!
Jetzt muss es schnell gehen!
Die UEFA verlangt aus sicherheitstechnischen Gründen für die Ausgabe der Tickets von den Besuchern der Spiele zusätzliche Angaben. Bitte fülle daher für Dich und Deine Begleitung die angefügte Tabelle aus und schicke diese dann per E-Mail zurück. Des Weiteren benötigen wir von Dir und Deiner Begleitperson die unterschriebenen Teilnahmebedingungen sowie Kopien der Personalausweise zum Nachweis der Volljährigkeit per Post an folgende
Wichtig! Die vollständig ausgefüllten Formulare müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang dieser E-Mail von Dir und Deiner Begleitperson zurückgesendet werden und zwar
per E-Mail an coke@ko.com (Tabelle mit persönlichen Daten)
per Post an oben angegebene Adresse (unterschriebene Teilnahmebedingungen, Ausweiskopien, gegebenenfalls Einverständniserklärung).
Liegen diese Unterlagen nicht rechtzeitig bei Coca-Cola vor oder erfüllen Du oder Deine Begleitperson nicht die von der UEFA aufgestellten Bedingungen, dann wird der Gewinn an einen ersatzweise nächstgezogenen Gewinner weitergegeben. Der Gewinn des ursprünglichen Gewinners verfällt.
Der Besuch der Spiele der UEFA EURO 2008™ ist für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person und dem schriftlichen Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich. Falls das auf Dich oder Deine Begleitperson zutrifft, drucke bitte die Einverständniserklärung aus, die dieser E-Mail ebenfalls angehängt ist und lasse sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.
Diese Erklärung musst Du ebenso innerhalb der angegebenen Frist mit den anderen Dokumenten an Coca-Cola zurücksenden. Sonst dürfen wir leider der minderjährigen Person das Ticket nicht zustellen.
Die Tickets werden Dir frühestens Ende Mai zugehen.
Bitte beachte, dass der Gewinn 2 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer beinhaltet. Die erste Übernachtung erfolgt am Tag vor dem Spieltag, die zweite am Spieltag selbst. Die Anreise ist nicht Bestandteil des Gewinns und erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr.
Sobald Eure Daten bei uns eingegangen und überprüft worden sind, erhältst Du eine E-Mail. Weitere Informationen und die genauen Angaben zum Hotel erhältst Du zusammen mit den Tickets Ende Mai.
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine spannende Fußball-Europameisterschaft 2008!
Dein Coca-Cola Team
Teilnahmebedingungen CokeFridge Euro Promotion
Unter allen Teilnehmern eines Kalendertages werden täglich 2x2 Tickets für bestimmte Spiele der UEFA EURO 2008TM sowie 333 Fussballpreise (mit Coca-Cola Marken gebrandete Fußbälle, Coca-Cola Fan-Gläser und Coca-Cola Alu-Flaschen) verlost. Teilneh*men kann jeder registrierte User mit Wohnsitz in Deutschland. Aus*ge*schlos*sen sind Mitarbeiter der deutschen Coca-Cola Orga*ni*sation und der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Der Teilnahmezeitraum einer jeden täglichen Verlosung beginnt um 00.00 Uhr und endet um 23.59 Uhr. Die gesamte Aktion endet am 13. Juni um 23.59 Uhr.
Die Gewinner werden aus dem Kreis aller Teil*nehmer nach Ablauf eines Kalen*der**tages gezogen und per e-Mail benachrichtigt. Kann ein Gewinner unter der von ihm an*gegebenen e-Mail-Adresse nicht er*reicht wer*den, wird der Ge*winn an den dann ersatz*weise nächstge*zo*genen Ge*winner weitergegeben. Der Gewinn des ur*sprüng*lichen Gewinners verfällt.
Die Gewinner räumen Coca-Cola bereits jetzt das Recht ein, von ihnen etwaig im Zu*sam*menhang mit einem Besuch eines Spiels bei der UEFA EURO 2008TM gefertigte Bild- und Tonaufnah*men un*ein*ge*schränkt zu nutzen. Außerdem erklären sie sich bereits jetzt damit ein*ver*standen, dass im Fall des Gewinns ihr vol*ler Vorna*me sowie der erste Buchstabe des Nachnamens und ihr Wohnort (bspw. Max M. aus 99999 Musterstadt) für die Dauer der Promotion auf der Website CokeFridge von Coca-Cola - das Erlebnisportal mit Musicdownloads, Handydownloads, Games und Gewinnspielen! veröffentlicht werden.
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechts*weg ist ausgeschlossen. Für Da*ten*verluste insbeson*de*re im Wege der Daten*über*tra*gung und andere technische Defekte über*neh*men Coca-Cola und die be*teilig*ten Agenturen keine Haftung.
Besondere Bedingungen bei Gewinn von Tickets für die UEFA EURO 2008TM
Sofern der Gewinn in Tickets für die UEFA EURO 2008TM besteht, umfasst der Gewinn zwei Eintrittskarten zu dem jeweiligen Spiel der Kategorie 2, zwei Übernachtungen vor Ort in einem Doppelzimmer eines 3 oder 4 Sterne-Hotels, den Bus Transfer vom Hotel in das Stadion und zurück sowie Taschengeld von 200 € pro Person in Form einer Mastercard Geldkarte. Die Gewinner von Finaltickets erhalten neben den Tickets der Kategorie 2 zum Finale drei Übernachtungen im Doppelzimmer eines 4 Sterne-Hotels, Bustransfer von Hotel zum Stadion und zurück, ein Willkommens Dinner, Verpflegung und Betreuung vor Ort, eine Sightseeing Tour durch Wien, mit den Marken von Coca-Cola gebrandete Merchandise Artikel sowie 250€ Taschengeld pro Person in Form einer Mastercard Geldkarte. Eine Auslands*krankenversicherung wird empfohlen, ist aber nicht Bestandteil des Gewinns. Die Anreise ist ebenfalls nicht Bestandteil des Gewinns und erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr. Coca-Cola ist nicht Veranstalter der Reise, sondern tritt nur als Vermittler auf.
Min*der*jährige können die Spiele nur in Begleitung eines Erzie*hungs*be*rechtigten oder einer be*voll*mäch*tigten volljährigen Person besuchen. Zum Nachweis der Volljährig*keit muss vor Übersendung der Tickets eine Kopie des Personalausweises vor*gelegt werden. Die Tickets werden jedoch frühestens Ende Mai 2008 zugestellt. Werden verschiedenen Tickets zu verschiedenen Spielen verlost, haben die Gewinner hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Spiel. Die Gewinner erkennen an, dass die von der UEFA für den Besuch eines Spiels auf*ge*stellten Bedingungen (abrufbar unter http://www.uefa.com/newsfiles/631478.pdf) gelten.
Die Gewinner erhalten mit der Gewinnbenachrichtigung ein auszufüllendes Datenblatt und diese Teil*nah*me*bedingungen. Der Gewinn kann nur angetreten werden, wenn die Gewinner binnen sieben Tagen nach Zugang dieser Unterlagen das von ihnen und ihren Begleitpersonen vervollständigte und unterzeichnete Datenblatt, die von beiden unterzeichneten Teilnahme*bedingungen sowie Kopien der Personalausweise an Coca-Cola zurückgesandt haben. Liegen diese Unterlagen nicht rechtzeitig bei Coca-Cola vor, erfüllt ein Gewinner oder seine Begleitperson nicht die von der UEFA auf*gestellten Be*din*gungen, wird der Ge*winn an den dann ersatzweise nächst*ge*zogenen Ge*winner weiter*gege*ben. Der Ge*winn des ur*sprünglichen Ge*winners verfällt.
Für ab dem 19. Mai 2008 verloste Tickets verkürzt sich die Rückmeldungsfrist von sieben auf drei Tage. Die Gewinner werden zur Datenaufnahme gegebenenfalls telefonisch kontaktiert. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer mit der telefonischen Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Zustimmung kann jederzeit per e-Mail an info@cokefridge.de widerrufen werden.
Soweit rechtlich zulässig, verzichten der Gewinner und seine Begleitperson gegenüber Coca-Cola sowie deren Beauftragten, Mitarbeitern und Bevollmächtigten auf jegliche Haf*tungs*ansprüche, die in irgendeiner Form mit dem Besuch der Spiele sowie der Hotelüber*nachtung im Zusammenhang stehen, soweit die Schäden nicht vorsätzlich oder grob fahr*läs*sig verursacht wurden.
_________________ ____________________ _________________________
Ort, Datum Unterschrift Gewinner Unterschrift Begleitperson
Einverständniserklärung
DA DER TEILNEHMER NICHT VOLLJÄHRIG IST, erkläre ich mich als sein Erzie*hungs*be*rechtigter damit einverstanden, dass dieser in Be*gleitung von ________________________ (Name der volljährigen Begleitperson) ein Spiel der im Zeitraum vom 7. Juni bis 29. Juni 2008 stattfindenden UEFA EURO 2008TM besucht.
Des weiteren erkläre ich hiermit, dass ich für die Handlungen des Teilnehmers voll*um*fänglich einstehen werde, und verzichte zugleich auf eventuelle Haftungs*an*sprüche gegen Coca-Cola und die beteiligten Unternehmen sowohl im eigenen Namen als auch im Namen des Teilnehmers, die im Zusammenhang mit und im Umfeld der Veran*stal*tung entstehen, soweit dies rechtlich zulässig ist. Dies gilt nicht für vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführte Schädigungen sowie Schäden an Leib, Leben und Gesundheit.
Ich versichere darüber hinaus, soweit gesetzlich zulässig, Coca-Cola und die be*teiligten Unternehmen sowie deren Be*auf*trag*te, Mit*arbeiter und Bevollmächtigten von jeglichen Haftungs*an*sprü*chen Dritter schadlos zu halten, die mit schuldhaftem Handeln oder Unter*las*sen meinerseits oder durch mein Kind während der Teilnahme mei*nes Kindes an der Veranstaltung in Zusam*menhang stehen.
Ich räume Coca‑Cola unwiderruflich und unentgeltlich das räumlich und zeitlich un*be**schränkte Recht ein, anlässlich der Veranstaltung gefertigte Ton- und Bildauf*nah*men, Zeich*nun*gen und sonstige visuellen Dar*stel*lun*gen, Video- oder Filmaufnahmen des Kindes zu Repro*duktionszwecken in sämtlichen Medien zu verviel*fäl*ti*gen, zu verbreiten und zu veröffentlichen, insbesondere diese Aufnahmen auch zur werb*lichen Aus*wer*tung der Aktion in Printmedien, Plakatwerbung, PR-Maßnahmen, Radio, Fernsehen und dem Internet einzusetzen. Des Weiteren räume ich Coca-Cola unwiderruflich und unentgeltlich das Recht ein, den vollständigen Namen mei*nes Kindes im Zusammenhang mit der Berichterstattung und der werblichen Auswertung der Aktion zu veröffentlichen.
Name des Teilnehmers (Blockschrift): _________________________________
Geburtsdatum: Geburtsort: ________________________
Name des Erziehungsberechtigten: _____
Straße: ____________________________PLZ/Ort:__________________________
Ort/ Datum _________ ____________
Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten: __________
so, 550 mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen
hm, 177 mal eigeneer Account nichts; 4 mal neuer Account auch nichts... oder die mails kommen heut was später ...
Und hat sich das auswendig Lernen der Teilnahmebedingungen gelohnt?
Kam die Mail um 4:3x Uhr ?
heut wieder nix
jetzt probier ichs mit neuaccounts...colamafia COKE-FRIDGE
Und? Können wir uns für dich freuen???
Ich habe mal wieder nichts...
Ich setze jeden Tag 15 Coins. Die ersten beiden Tage (02. und 03. April) hab ich je nen Ball gewonnen. Seit 2 Wochen habe ich rein gar nichts mehr gewonnen.
******* Cola Mafia...
Hat man eigentloch schonmal von Coke offiz. Zahlen über tägliche Teilnehmerzahlen etc. gehört?
Hab einen Ball gewonnen Mail kam um 4:35 Uhr
War zufällig mit einem neuen Account, mit dem ich vorher noch nichts gewonnen hatte...
Und? Können wir uns für dich freuen???
Ich habe mal wieder nichts...
alle alten Accounts mit je weit über hunnert -> nada
4 neue Accounts mit je 50 = 2x Ball und 1x Glas + 1x nada
Da iss wohl Zufall
Pfui Coca-ColaIch sauf ab jetzt widda Sinalco
Kommt mir vor, als wäre Cola er offizielle Sponsor der italienischen Nationlmannschaft!
Mail um 4:34...
Glas gewonnen über nen neuen Account...
Na super!
4 neue Accounts mit je 50 = 2x Ball und 1x Glas + 1x nadaDa iss wohl Zufall
Kommt mir vor, als wäre Cola er offizielle Sponsor der italienischen Nationlmannschaft!
Wirklich ohne Worte!!
Das ist Abzocke!!!
Habe die Tage diese Thematik mal an Coke gemailt... Es kommt aber keine Antwort!! Warum auch immer??
4 neue Accounts mit je 50 = 2x Ball und 1x Glas + 1x nadaDa iss wohl Zufall
Ging mir auch so.
Alter Account 50 Coins gesetzt
Neuer Account 5 Coins gesetzt ein Glas
Kann also kein Zufall mehr sein.
Heute übrigens die ersten Bälle geliefert bekommen.
Ich glaube der Paketfahrer wird mich noch verfluchen so oft wie ich Bälle bekomme
Zwei acc mit den ich auch schon einiges Gewonnen habe ( Hurricane Package)
je 6 Coins eingesetzt und bei jeden ein Glas gewonnen. (4,35 Uhr)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!