Passte natürlich gestern super. Eingabeprobleme, da haben natürlich weniger mitgemacht als üblich. Die Gunst der Stunde genutzt würde ich mal sagen.
jo so isses, da kann man nur gratulieren
Passte natürlich gestern super. Eingabeprobleme, da haben natürlich weniger mitgemacht als üblich. Die Gunst der Stunde genutzt würde ich mal sagen.
jo so isses, da kann man nur gratulieren
Hammer-Aktion - Glückwunsch Mario!
Coin-Eingabe geht aber heute immer noch nicht...
ich glaube die haben keine vorrunden-tixx mehr!!! ab morgen gibt es virtelfinale!!!
Du hast recht
habe eben angerufen, sie wissen von dem Eingabeproblem und die Techniker sind schon fleißig dabei....einfach mal wieder probieren hat sie gesagt.
ES GIBT JETZT NUR NOCH VIERTEL-, HALB- UND FINALTICKETS
Aus diesem Grunde wurde auch der Hinweis entfernt, welche Tickets verlost werden also einfach mitmachen und überraschen lassen
das war auch meine Strategie, leider hatte ich nur noch 32 Coins auf nem Account
So wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
Glückwunsch!
Hab mal wieder ein Glas gewonnen!
So, der Deckel kreist wieder, heute gibts AUT-GER oder GRE-SWE zu gewinnen.
GW an mario3101
Coineingabe funzt auch wieder...
Gestern 5 Neu-Accounts (jeweils 3 Coins gesetzt) und einen Ball gewonnen....
Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf Deutschland
So wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!
Langsam wird Griechenland-Schweden zu einem Tooor Happening
Ich würd sagen im Hotel gibts dann nicht nur ein Coke
Wie ich grad gesehen habe gehts dann gelich weiter nach Basel. So kann man die EM auch verbringen
ES GIBT JETZT NUR NOCH VIERTEL-, HALB- UND FINALTICKETS
Halbfinale gibts nicht
Wo Du weisst ?
Übrigens ist der Drehteller wieder wech ...
Alles anzeigenES GIBT JETZT NUR NOCH VIERTEL-, HALB- UND FINALTICKETS
Halbfinale gibts nicht
Im übrigen kamen heute Endlich die Karten für Griechenland gegen Schweden.
Beste Cat 1 und das Hotel ist auch direkt in Salzburg da kann man nicht meckern da hatte ich wohl im Gegensatz zu
skyfire auch nochmal Glück nicht am Chiemsee zu wohnen
Gruß Freakfer
Frechheit!
Wo Du weisst ?
Übrigens ist der Drehteller wieder wech ...
Steht doch da welche Spiele :
Play and Win anklicken
jetzt mitmachen
Preisinfos
Da stehen die Spiele :
wurde aber auch schon zig mal geschrieben hier
Frechheit!
Na ja wenns dich tröstet Ich Sitz in Reihe 10 mein Kumpel in Reihe 11
Na ja wenns dich tröstet Ich Sitz in Reihe 10 mein Kumpel in Reihe 11
Ach ich kann schon gut damit Leben, das Hotel am Chiemsee ist schon vom feinsten...
Weclhe Platz hast du denn?
Fehlt dann nur noch der Bot wie bei WOW, der für einen das Enter übernimmt
Den hab ich schon programmiert für mich...
Keys eingeben, AGB annehmen und spielen kann er, aber Deckelschrauben leider noch nicht...
Ach ich kann schon gut damit Leben, das Hotel am Chiemsee ist schon vom feinsten...
Weclhe Platz hast du denn?
Block 17 Stand Green
Hotel (Austria Trend Hotel Salzburg West )ist ja auch vom Feinsten 4 Sterne und Frisch wiederöffnet im Mai muss ich wohl keine
Käfer am Boden einsammeln *fg*
Play and Win anklicken
jetzt mitmachen
PreisinfosDa stehen die Spiele :
Da steht aber nicht, welche Spiele es heute gibt, oder?
Hallo
das leider nicht ist doch jedes Spiel geil wenn 400 Euro Taschengeld und Gratis Übernachtung dabei ist find ich !
Hallo
das leider nicht ist doch jedes Spiel geil wenn 400 Euro Taschengeld und Gratis Übernachtung dabei ist find ich !
Es kommt übrigends nicht so rüber bei Coke. Wenn man sich das bei denen durchließt denkt man da wären 200 Euro Taschengeld dabei (ging zumindest mir so). Aber die 200 Euro gibt´s pro Person, also sind doch tolle 400 Euro dabei
Play and Win anklicken
jetzt mitmachen
PreisinfosDa stehen die Spiele :
Ja, aber zeich mir mal wo da steht, das es JETZT nur noch VF und F gibt.
Ja, aber zeich mir mal wo da steht, das es JETZT nur noch VF und F gibt.
Keine Ahnung woher er glaubt das zu haben? Es gibt gar kein VF bei Coke und auch nur 1x 2 Karten fürs Finale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!