Heute bin ich mal nicht wegen der WM 06 oder der EM 08 hier...
Ich habe in den letzte Monaten viel Zeit damit verbracht, eine Community für Konsolenfussballer zu programmieren.
Ich bin immer noch überzeugt, dass das eine schöne Idee ist und wollte alle Interessierten unter Euch mal drum bitten, dass Ihr Euch anmeldet und mitmacht.
Der Hauptbestandteil der Community ist eigentlich das Hochladen von selbst erstellten Videos. Zum Beispiel von geschossenen Toren, Torwartfehlern, Fouls, oder anderen kuriosen Szenen. Diese werden dann von den anderen Usern bewertet. Kleiner Nebeneffekt: Das Video mit der besten Bewertung zum Saisonende erhält einen Gutschein für das neue FIFA-Spiel FIFA 09.
Weitere Kategorien sind Tricks, wo Ihr Euch bekannte Tricks hochladen könnt und diese ebenso bewerten lasst und der Eventkalender, wo Ihr eigene KoFuba-Partys (Konsolenfussball-Partys) planen könnt.
In diesem Thread könnt Ihr mir dann mitteilen, wie Ihr Konsolenfussball.de findet, was ich noch besser machen könnte usw.
Wenn Jemand gute Ideen hat, wie ich Konsolenfussball.de noch bekannter machen könnte, dann kann er mir auch gerne eine private Nachricht schicken.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Viele Grüße
Chrislms