Hallo,
ich suche für den 21.6. (MEX-POR) und den 1.7. (VF) jeweils 2 MFGen nach Schalke. Ich und mein Kumpel wohnen in Mannheim, d.h. wenn jemand aus der Region oder von weiter südlich kommt so dass Mannheim auf dem Weg liegt und uns mitnehmen könnte - bitte melden!
Gruß

Mannheim - Gelsenkirchen
-
-
Zitat von zolsn
Hallo,
ich suche für den 21.6. (MEX-POR) und den 1.7. (VF) jeweils 2 MFGen nach Schalke. Ich und mein Kumpel wohnen in Mannheim, d.h. wenn jemand aus der Region oder von weiter südlich kommt so dass Mannheim auf dem Weg liegt und uns mitnehmen könnte - bitte melden!
Gruß
hi,
hab leider keine mfg, aber die zugverbindung zw. mannheim und ge ist wirklich nicht schlecht. -
Zitat von zolsn
Hallo,
Gruß
hi,
hab leider keine mfg, aber die zugverbindung zw. mannheim und ge ist wirklich nicht schlecht.(werde auch einmal von würzburg über mannheim nach ge fahrn)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!