Morgen ab 11.00 Uhr gibts Tickets... Personalisiert
27.05 in der Markthalle Hamburg
28.05 in der Columbiahalle Berlin
Newsraum:
Die Toten Hosen // Neuigkeiten
Shop:
Die Toten Hosen - Shop

Tote Hosen - Trainingseinheiten in Hamburg und Berlin
-
-
Danke für die Info. Werde hoffentlich gleich 2 Karten bekommen. Meine Freundin wird ausrasten vor Freude... Mal schauen, wie sie mich beglücken kann:p::p::p:
-
Tickets für Berlin sind personalisert, max. 2 Stück, Mitfahrer Name muss angegeben werden, Personalausweiskontrolle findet am Eingang statt
nur mal so für die Ebaygangsta
-
Tickets für Berlin sind personalisert, max. 2 Stück, Mitfahrer Name muss angegeben werden, Personalausweiskontrolle findet am Eingang statt
nur mal so für die Ebaygangsta
und Umschreibung nich möglich -
und Umschreibung nich möglich
jepp, Tickets verfallen
-
Wichtig!
Weil die Kapazität der Hallen relativ gering ist und wir unbedingt verhindern wollen, dass ein paar Superschlaue sich bei E-Bay die Taschen voll machen, gilt es folgende Punkte zu beachten:
Es können maximal 2 Tickets für Hamburg und 2 Tickets für Berlin bestellt werden. Bei der Bestellung muss für jedes Ticket ein Name angegeben werden. Für jedes Ticket erhaltet ihr dann einen Berechtigungsschein, den ihr am Veranstaltungstag frühzeitig (Öffnungszeiten Umtauschkassen: Hamburg 27.05 16:00 - 19.30 Uhr // Berlin, 28.05 15.00 - 19.30 Uhr) gegen Einlassausweise tauschen müsst. Der Name auf dem Berechtigungsschein muss mit dem Namen im Personalausweis (Führerschein, Reisepass geht auch) übereinstimmen. Bringt also bitte für jeden Berechtigungsschein den entsprechenden Ausweis mit. Stimmen die Namen nicht überein oder tauscht jemand zu spät gegen den Einlasschein, gibt es keinen Einlass. Der Berechtigungsschein kann dann in unserem Online-Shop „Kauf Mich“ umgetauscht werden (siehe gleich unten) . Wir können die durch nicht eingelöste Berechtigungsscheine frei werdende Plätze neu vergeben.
Wichtiger!Auch Käufer, die keine Zeit haben, zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, können die Tickets kostenlos bei "Kauf Mich" umtauschen (innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum Berechtigungsschein an "Kauf Mich" zurückschicken (Eingang bei "Kauf Mich" entscheidend) und wir erstatten den Kaufpreis per Überweisung auf das von Euch genannte Bankkonto.
Am wichtigsten!Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
-
Nach 6 Minuten noch immer kein Durchkommen...
-
Nach 10 Minuten geschafft. 2 Karten für die Markthalle in HH gesichert!
-
Angeblich keine Karten mehr für Hamburg verfügbar.
-
Morgen ab 11.00 Uhr gibts Tickets... Personalisiert
27.05 in der Markthalle Hamburg
28.05 in der Columbiahalle Berlin
Newsraum:
Die Toten Hosen // Neuigkeiten
Shop:
Die Toten Hosen - ShopSo beide Konzerte nun definitiv ausverkauft. Es wird aber vielleicht nochmal Rückläufer geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!