2 X VF 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
Interessiert?
2 X VF 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
Interessiert?
so gefällts mir ..... je kürzer es bis zur EM ist, desto voller sind die Ticket-Portfolios und statt nervigem Rumgetausche werden die Tixxx einfach verkauft
Zum Tausch hab ich FRA-Optionen, ansonsten gerne Kauf
so gefällts mir ..... je kürzer es bis zur EM ist, desto voller sind die Ticket-Portfolios und statt nervigem Rumgetausche werden die Tixxx einfach verkauft
Zum Tausch hab ich FRA-Optionen, ansonsten gerneKauf
wäre fein ... eine mussu aber cheffin abgeben
wäre fein ... eine mussu aber cheffin abgeben
machma - kein Thema Du wartest so lang vorm Stadion und wir holn dich nach dem Spiel hab. Kenn da eine nette Kneipe in Bern
machma - kein Thema
Du wartest so lang vorm Stadion und wir holn dich nach dem Spiel hab. Kenn da eine nette Kneipe in Bern
keine mail ....
ich hab also gar kein ticket .....
ne ne ich sitze im stadion da bin ich mir sicher
Hab auch Interesse, könnte ne SGE Dauerkarte anbieten für nächstes Jahr Oder aber einfach Ca$h
Hast PN
Hat überhaupt schon jemand ´ne Antwort von ihm?
Nö, auf noch keines der beiden Angebote von mir Er wird den Markt sondieren. Heute vormittag war er mal kurz on. Darum habe ich ja um eine zeitnahe Antwort gebeten. Aber nicht jeder kann ja den ganzen Tag im Netz surfen und kriegt auvh noch Geld für
Ich hab och noch nischt gehört.
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!
Mein Interesse besteht weiterhin.
Hat überhaupt schon jemand ´ne Antwort von ihm?
Nö, auf noch keines der beiden Angebote von mir
Er wird den Markt sondieren. Heute vormittag war er mal kurz on. Darum habe ich ja um eine zeitnahe Antwort gebeten. Aber nicht jeder kann ja den ganzen Tag im Netz surfen und kriegt auvh noch Geld für
Ich hab och noch nischt gehört.
meine D-Ösis-Tixx wollte er nach n paar mal hin-und-her nich haben, weil keine Zeit...
(Meine Tixx sind zwischenzeitlich weg an nen Bekannten)
Hallo!
Das wär doch glatt meine Chance, ist DAS Spiel, welches ich unbedingt sehen möchte Kann dir 2x Holland-Rumänien bieten. Interessiert?
Grüsse aus Bern
Wie schautsn nun aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!