Also nochmal für alle:
Tausch:
DEU-POL Kat.3 + CRO-DEU Kat.3 € 100 (Ok) gegen
2 F Optionen FCN € 336
Tauschpartner will mir gerne die Dinger für € 100 verkaufen, aber nur einen Wertausgleich von € 50 (insgesamt) zahlen..
Ist es mir das wert![]()
![]()
Also nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Tauschpartner will mir gerne die Dinger für € 100 verkaufen, aber nur einen Wertausgleich von € 50 (insgesamt) zahlen..
Ist es mir das wert![]()
![]()
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht
![]()
![]()
Alles anzeigenAlso nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Ist es mir das wert
also ich würd das nich machen ![]()
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht
dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........
also ich würd das nich machen
dieses Feingefühl![]()
also ich würd das nich machen
100% agree
Alles anzeigenAlso nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Ist es mir das wert
also will er dich um 186 Öcken prellen !
Name aufm Tisch ![]()
dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........
durfteste auch kein fussi gucken?? ![]()
Name aufm Tisch
ma ganz ehrlich, ne finaloption gegen 2 d-tickets, das würd ich aber sofort machen ![]()
durfteste auch kein fussi gucken??
musste auch den Film von Mittwoch gucken, dann Anfang 2. HZ im Bett geguckt und vor Langeweile dann 20 Min. vor Schluss eingepennt![]()
![]()
durfteste auch kein fussi gucken??
ich hab nur mal kurz rübergeschaltet als die Tussi mit flennen angefangen hat und wollt dann garnich mehr zurück zu Fussi ![]()
Name aufm Tisch
also er und sein Kumpel würden für 186 Eus das Finale sehen![]()
fix ist HF Wien...
der andere Tausch gestaltet sich schwierig....er will mir keinen Wertausgleich zahlen
Sprich...ich bekomme die beiden VR Tixxx für insgesamt € 100....meine F kosten zusammen € 336.
das bringt dann ja nur was wenn wir nich ins Finale kommen;)
ma ganz ehrlich, ne finaloption gegen 2 d-tickets, das würd ich aber sofort machen
vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert ![]()
vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert
genau, habs auch nich durchgelesen![]()
Leute, Kumpel von mir hat gestrn über Warteliste 2x HSV-Schalke bekommen!!!!!1!!! glaub da geht noch wasss!!!1!!!!!![]()
vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert
es geht um 2 Finaloptionen![]()
Leute, Kumpel von mir hat gestrn über Warteliste 2x HSV-Schalke bekommen!!!!!1!!! glaub da geht noch wasss!!!1!!!!!
mc oda bk??? ![]()
wenn ich mich nich irre muss gaustar über 180 Euro drauflegen, falls D ins Finale kommt....
wenn er die Verinbarung so gemacht hat, dass sein Tauschpartner nicht die Kohle vom DFB fürs Nichterreichen des Finales bekommt, dann isses gut .
falls der dann auch noch des Geld an seinen Tauschpartner zurückzahlen muss, dann hat er wieder seinen Aufschlag von 180 ![]()
hab ichs kapiert ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!