mc oda bk???
BKK und DAK
mc oda bk???
BKK und DAK
wenn ich mich nich irre muss gaustar über 180 Euro drauflegen, falls D ins Finale kommt....
hab ichs kapiert ?
ich glaub ich schreib jetz mal nen Brief an die UEFA
wegen der schalke-tixx???
schreib bitte mit rein, dass ich einen TST-Antrag zurückziehen möchte - somit nur noch 5 Anträge über die gleiche MC laufen habe - und sie mich nun bitte von der LIste der Schwarzmarkthändler nehmen sollen.
Danke
wegen der schalke-tixx???
ja kann doch nich sein, dass man als TK-Mitglied keine tixx erhält
alles so ungerecht
das bringt dann ja nur was wenn wir nich ins Finale kommen;)
das müsste zu schaffen sein
alles so ungerecht
Soll ick Gandi ufs Maul haun
Soll ick Gandi ufs Maul haun
super idee
super idee
gibt grün
super idee
Ick leg mich uffe Lauer
Ick leg mich uffe Lauer
warte, ick schick dir die adresse von seine möbelklitsche - die kannste direkt mit kaputtschlagen... nimm charley doch mit, der scheint ja schon schlagfertig zu sein
warte, ick schick dir die adresse von seine möbelklitsche - die kannste direkt mit kaputtschlagen... nimm charley doch mit, der scheint ja schon schlagfertig zu sein
Ick weeß wo die Bude is, man muss seine Ziele kennen Und Charly is wieda ruhig geworden, einmal issa mit Uschi ne halbe Stunde alleene
woher kennste die addy?
woher kennste die addy?
gibma bei google ein: schrottmöbel & berlin...
dann isset der erste link
IKEA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!