ich war gestern und heute, was morgen is weiß ich noch nich
dafür war heut morgen der PIN-Mann da
ich war gestern und heute, was morgen is weiß ich noch nich
hamburg hauptbahnhof
sag ich doch
2 von 7 schaltern nur auf, is das nich ein skandal?
Richtig so!
wer is der PIN-Mann?
rationalisierung aufm land
Stimmt. 7 Schalter waren für Trinwillershagen schon immer zuviel.
Tixx für's Auditorium Stravinsky?
Klein? Ja, ist wirklich alles viel zu klein. Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Ich bin Beta-Tester im Ticketshop der UEFA.
Tixx für's Auditorium Stravinsky?
nee die hab ich selbs gedruckt
nee was annneres, was ich schon vergessen hatte:p:
Klein? Ja, ist wirklich alles viel zu klein. Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Ich bin Beta-Tester im Ticketshop der UEFA.
wo warst du denn
hatte sich im icq vasteckt
wo warst du denn
Ich muss arbeiten tagsüber... absurde Vorstellung, ich weiss
und abends ist hier nix los
Ich muss arbeiten tagsüber... absurde Vorstellung, ich weiss
und abends ist hier nix los
ja ne is klar, du bist von einem tag auf den anderen 4 wochen nich im forum weil du arbeiten musst
ja ne is klar, du bist von einem tag auf den anderen 4 wochen nich im forum weil du arbeiten musst
lass ihr doch die illusion
ich bin gleich ab 10 Uhr für mehrere Stunden nich im Forum, weil ich arbeiten muß
Ja... ich sitz mit 4 Mann im Büro... schön so das alle den Rechner sehen können... da ist Tooor halt wirklich normalerweise nicht drin
Vor allem bei euren Avas *hust*
ich bin gleich ab 10 Uhr für mehrere Stunden nich im Forum, weil ich arbeiten muß
aber du meldest dich wenigstens anständig ab
Ja... ich sitz mit 4 Mann im Büro... schön so das alle den Rechner sehen können... da ist Tooor halt wirklich normalerweise nicht drin
Vor allem bei euren Avas *hust*
haste was gegen Leo, dann sags gleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!