ich war gestern und heute, was morgen is weiß ich noch nich
dafür war heut morgen der PIN-Mann da![]()
![]()
ich war gestern und heute, was morgen is weiß ich noch nich
dafür war heut morgen der PIN-Mann da![]()
![]()
hamburg hauptbahnhof
sag ich doch ![]()
![]()
2 von 7 schaltern nur auf, is das nich ein skandal?
Richtig so! ![]()
dafür war heut morgen der PIN-Mann da
wer is der PIN-Mann? ![]()
rationalisierung aufm land
Stimmt. 7 Schalter waren für Trinwillershagen schon immer zuviel. ![]()
dafür war heut morgen der PIN-Mann da
Tixx für's Auditorium Stravinsky? ![]()
Klein? Ja, ist wirklich alles viel zu klein. Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Ich bin Beta-Tester im Ticketshop der UEFA. ![]()
![]()
Tixx für's Auditorium Stravinsky?
nee die hab ich selbs gedruckt![]()
nee was annneres, was ich schon vergessen hatte:p:
Klein? Ja, ist wirklich alles viel zu klein. Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Ich bin Beta-Tester im Ticketshop der UEFA.
![]()
![]()
![]()
![]()
wo warst du denn
hatte sich im icq vasteckt![]()
wo warst du denn
Ich muss arbeiten tagsüber... absurde Vorstellung, ich weiss ![]()
und abends ist hier nix los ![]()
Ich muss arbeiten tagsüber... absurde Vorstellung, ich weiss
und abends ist hier nix los
ja ne is klar, du bist von einem tag auf den anderen 4 wochen nich im forum weil du arbeiten musst ![]()
ja ne is klar, du bist von einem tag auf den anderen 4 wochen nich im forum weil du arbeiten musst
lass ihr doch die illusion ![]()
ja ne is klar, du bist von einem tag auf den anderen 4 wochen nich im forum weil du arbeiten musst
ich bin gleich ab 10 Uhr für mehrere Stunden nich im Forum, weil ich arbeiten muß![]()
Ja... ich sitz mit 4 Mann im Büro... schön so das alle den Rechner sehen können... da ist Tooor halt wirklich normalerweise nicht drin![]()
Vor allem bei euren Avas *hust*
ich bin gleich ab 10 Uhr für mehrere Stunden nich im Forum, weil ich arbeiten muß
aber du meldest dich wenigstens anständig ab ![]()
Ja... ich sitz mit 4 Mann im Büro... schön so das alle den Rechner sehen können... da ist Tooor halt wirklich normalerweise nicht drin
Vor allem bei euren Avas *hust*
haste was gegen Leo, dann sags gleich![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!