Ich vertick euch "the best of Judge" fürn Hunni, alles schön auf VHS.
Hasse diesmal mit "Wacken" rechtzeitig vorgesorgt? Wenn nicht: ich habe da noch ein Ticket rumliegen. Für 300 isses Deins.
Hasse diesmal mit "Wacken" rechtzeitig vorgesorgt? Wenn nicht: ich habe da noch ein Ticket rumliegen. Für 300 isses Deins.
Hasse diesmal mit "Wacken" rechtzeitig vorgesorgt? Wenn nicht: ich habe da noch ein Ticket rumliegen. Für 300 isses Deine.
hab noch ein jever fun und ne buddel glühwein gefunden
Wir können tauschen`? The best of Judge gegen Wacken?
has schon die großen Schriftzeichen WOA aufs Auto geklebt?
Dschadschie, brauchste noch DFB-Pokal-Finale?
has schon die großen Schriftzeichen WOA aufs Auto geklebt?
ich hab ma den kühlschrank aufgemacht, gleich is glühweinwetta hier
Gibt eh nix mit Wacken; Uschi will nich, dass ich die Kleine mitnehm. Versteh ich nich; dann schon 3/4 Jahr alt und soll nich drei Tage im Matsch suhlen; gibtet wat schöneres für Kiddies?
machen die alle..hatte letzt Jahr aufa Autobahn ganz viele damit gesehn
fein wenn das klacka zu voll is komm ich lang
Gibt eh nix mit Wacken; Uschi will nich, dass ich die Kleine mitnehm. Versteh ich nich; dann schon 3/4 Jahr alt und soll nich frei Tage im Matsch suhlen; gibtet wat schöneres für Kiddies?
machen die alle..hatte letzt Jahr aufa Autobahn ganz viele damit gesehn
Ich habe gogo-Werbung auf den Türen.
Gibt eh nix mit Wacken; Uschi will nich, dass ich die Kleine mitnehm. Versteh ich nich; dann schon 3/4 Jahr alt und soll nich drei Tage im Matsch suhlen; gibtet wat schöneres für Kiddies?
Weiba ticken da irgendwie anders
Ich habe gogo-Werbung auf den Türen.
powersella
fein wenn das klacka zu voll is komm ich lang
ich bin morgen übrigens auffe hochzeit bei busch&busch, komm doch vorbei, ich lad dich ein
Weiba ticken da irgendwie anders
Ich sach dir dat; zum Glück kricht die zum 1. Geb. ne Carrera-Bahn und zum 2. ein Paar Pöler, 13er Stollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!