na dann is ja gut!:p:
hat sich nur ganz anders angehört!
Empfängerproblem!
na dann is ja gut!:p:
hat sich nur ganz anders angehört!
Empfängerproblem!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie stehts jetzt?
hmmm, so lange ich es nicht trinken muss?!?
ich wünsch euch mal viel glück für morgen, damit es noch richtig schön spannend bleibt... obwohl, unentschieden wäre schon ok
nicht morgen! sonntag - noch sind wir nicht in liga 1, aber gut, daß du weißt, in welche liga wir eigentlich gehören!!!
anscheinend hat der bvb 2 alle seine tollen amateurspieler auf die bank der 1. gesteckt
dann kann ja schon alles klar sein...nach 45 min...so oder so....
ich bekomme aber keine infos während des spiels , handys sind laut strafenkatalog verboten und von den zuschauern weiß in der regel auch keiner was
Wie stehts jetzt?
3:0 - Entwicklungshilfe nennt man dat...
Wie stehts jetzt?
3:0
nicht morgen! sonntag - noch sind wir nicht in liga 1, aber gut, daß du weißt, in welche liga wir eigentlich gehören!!!
regionalliga spielt auch samstags
3:0
dat wird ja noch n heißa Fußballmonat für dich
anscheinend hat der bvb 2 alle seine tollen amateurspieler auf die bank der 1. gesteckt
So isses nu mal. Is höchstens gemein für die Vereine, die an anderen Spieltagen gegen die mit Profis verstärkte Truppe ranmüssen. Aber selbst dann würden die Düsseldorf nich schlagen.
ich bekomme aber keine infos während des spiels , handys sind laut strafenkatalog verboten und von den zuschauern weiß in der regel auch keiner was
vielleicht ist es ja besser so!!!
regionalliga spielt auch samstags
Empfängerproblem!
na ja, kein Mensch feuert Köln mit "hopp hopp hopp" beim Spiel gegen "Hoppenheim" an!
Versuch dat mal am Sonntag in der Südkurve! Dann gibt es aber eher was anderes als nen "Empfängerproblem"!
ist ja auch richtig so. nicht so wie letzte saison - ihr penner
na ja, kein Mensch feuert Köln mit "hopp hopp hopp" beim Spiel gegen "Hoppenheim" an!
Versuch dat mal am Sonntag in der Südkurve! Dann gibt es aber eher was anderes als nen "Empfängerproblem"!
Naja, bei Euren gewaltbereiten und aggressiven "Fans" kein Wunder.
3:0 Palikuca (42.)
Aha, Höttecke, der Regionalliga-Torwart muss wieder für die Erste ran... BVB II also heute ohne Torwart... Atze, bravo! Immerhin 3 Tore in 45 Minuten...
Aha, Höttecke, der Regionalliga-Torwart muss wieder für die Erste ran... BVB II also heute ohne Torwart... Atze, bravo! Immerhin 3 Tore in 45 Minuten...
bei uns steht eurer ehemaliger tw im tooor - der sich scheinbar nicht bei euch durchsetzen konnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!