Ich bin wieder hier

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
japp, 4er erscheint nich
Freuste dich wa?:p:
-
herbi, atze erscheint in wob, alles im lot mit frau und kind, is ja noch bisschen hin
-
-
JAAAAA!!! mit dem kleenen läuft alles supa - iss ja noch nen bisschen hin bis dahin
Euer komisches erscheinen - k*mmen - Spielchen nervt. Da be-erscheint man ja Anfälle und dat ganze Niwo ver-erscheint.
-
Ich bin wieder hier
schön, warst weg? -
herbi, atze erscheint in wob, alles im lot mit frau und kind, is ja noch bisschen hin
DANKE!!!
PS: HANSAUNDDIEFORTUNA
-
Euer komisches erscheinen - k*mmen - Spielchen nervt. Da be-erscheint man ja Anfälle und dat ganze Niwo ver-erscheint.
geht doch
-
ok ok, dann reden wir wieda üba KL und die Post -
überhaupt nich
Mein Vata meinte gestan: Mädchen, da würd ich lieba zum Fußball fahren
-
-
PS: HANSAUNDDIEFORTUNAmach ma leerzeichen rein nestma, ich brauch immer so lange um zu wissen was du meinst
-
überhaupt nich
pizza, wo warste denn, hab dich ganich vamisst
schön, warst weg?
das ist tooor.de
-
dann mach das doch mädchen :p:
zu deine mudda kannste doch späta noch, die sind doch um 10 noch nich hacke oder wat
-
das ist tooor.de
@pizza, glückwunsch zur meisterschaft ! -
mach ma leerzeichen rein nestma, ich brauch immer so lange um zu wissen was du meinst
H A N S A U N D D I E F O R T U N A
bessa???
nee, iss auch kagge
-
H A N S A U N D D I E F O R T U N A
bessa???
-
dann mach das doch mädchen :p:
zu deine mudda kannste doch späta noch, die sind doch um 10 noch nich hacke oder wat
Das nich, aba nich nur meine Mudda motzt.. Meine 04-er auch
-
11:03 oda so ab GÖ, maca hält uns Plätze frei -
@pizza, glückwunsch zur meisterschaft !
selba
-
ok ok, dann reden wir wieda üba KL und die Post
Ich muss weg.
Holz muss aussem Wald.
Ach und schön, dat es Atzes Frau und Kind gut geht. Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und 'ne echt ruhige und weitgehend schmerzfreie Niederkunft. Die kann nämlich gerade beim Ersten sehr lange dauern und dann weiß man auch nich so genau, ob er dann pünktlich erscheint und ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!