Mir hamse grad premiere gesperrt, weil ich penna heut angerufen hab und mich beschwert hab warum sie 19.95 Euro für die Buli abgebucht hab, obwohl ich diese bis Saisonende eig. umme sehen durfte als Stammkunde. Da meinte der Held angebot ging nur bis ende april, zum glück hamse den Brief nachweislich anne falsche adresse geschickt und so kriech ich meine knapp 20 Steine widda, und jez hab ich videotext laufen, hätte ich nur morgen angerufen

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
-
Mir hamse grad premiere gesperrt, weil ich penna heut angerufen hab und mich beschwert hab warum sie 19.95 Euro für die Buli abgebucht hab, obwohl ich diese bis Saisonende eig. umme sehen durfte als Stammkunde. Da meinte der Held angebot ging nur bis ende april, zum glück hamse den Brief nachweislich anne falsche adresse geschickt und so kriech ich meine knapp 20 Steine widda, und jez hab ich videotext laufen, hätte ich nur morgen angerufen
Saison is vorbei!
-
-
alles so riesig plötzlich
-
Saison is vorbei!
so hat das der penna am Telefon damals gesacht, aber der jetzt meinte das Angebot ging bis Ende April, danach müsse man zahlen und nen 12monats Vertrag eingehn, will ich abba nich;)
-
sorry ich hab grad Fussi guggt
-
Meinse mels Titten?
-
hassu neue brille????
-
hassu neue brille????
hassu neue titten????
-
-
jetz ohne schais
-
jetz ohne schais
Freu dich doch, hamwa extra für alte Leute gemacht!
-
Freu dich doch, hamwa extra für alte Leute gemacht!
ja schon, aba neekomisch
hä? wenn ich auf ändern gehe, steht da "komisch" -
Kießling
-
ich verschwinde, hoffe morgen is alles gut
-
Samstach is allet bessa -
Dann komma lieba näxte Woche widda!
-
hassu neue titten????
geil, ne????
-
Kießling
Rote Karte für Gojko Kacar (Hertha).
Keine Frage, ganz klare Sache...
Da hatte der Herthaner gegen Kießling nachgeschlagen... -
geil, ne????
, nö!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!