es gibt bis jetzt nicht ein einziges Verfahren, wo ein Bundesligist es auf eine Überprüfung seiner AGBs angelegt hat.
Wenn ihr euch da ma nich irrt.
Kies: Auf den Deal eingehen; et gibt auch andere Optionen, die der HSV gern zieht.
es gibt bis jetzt nicht ein einziges Verfahren, wo ein Bundesligist es auf eine Überprüfung seiner AGBs angelegt hat.
Kies: Auf den Deal eingehen; et gibt auch andere Optionen, die der HSV gern zieht.
Alles anzeigenich unterrichte bwl und sozialkunde.
wie der mann aufgeflogen ist?? keine ahnung!! wahrscheinlich über einen testkäufer aufgeflogen, auf jeden fall hatte er auf einmal den hsv am telefon.
der hsv überweist ja die kohle nicht zurück, er behält die kosten für die karten ein, sozusagen als angebot dafür, dass er keine weiteren schritte einleitet.
man könnte ja die lastschriften (sprich die einzüge für die karten) zurückgeben, d.h. dem hsv-konto zurückbelasten, kostet aber gebühren und würde den hsv unnötig provozieren.
der hsv sitzt auf dem geld - verkauft die karten ein zweites mal - und versteckt sich hinter seinem "angebot"
was tun???
kies
Also 2500 Euro mal auf keinen Fall bezahlen.
Ob man das Geld für die gesperrten Tickets zurückverlangen kann bzw. die Lastschrift einfach zurückbuchen kann ohne Probleme zu bekommen, kann ich natürlich nicht sagen (und ich denke das kann wohl keiner der Rechts-Laien hier im Forum). Da würde ich dann doch mal einen Experten fragen.
Exakt 6 Monate. Deshalb ist vll. ja mal ganz entscheidend, wann bei Langenfeld-Hopper dies egschehen ist.
Setzen, 6.
Hier gehts um nen Mahn,- nich um nen Vollstreckungsbescheid.
(Zumindest nach Hoppis wirren Äußerungen zu urteilen). Fristen: Keine. Es sei denn, Hoppi würde größenwahnsinnig werden und Termin beantragen.
Also bei Mainz wars mal so, wenn ich mich recht entsinne.
Da ging es dann aber auch nur darum, ob der Verein dem ebay-Verkäufer das Recht auf seine Dauerkarte entziehen kann und da wurde zu Gunsten des Vereins entschieden.
Ich würde lieber auf die Karten und Kohle verzichten.
Ich bin erwischt worden beim Verkauf von HSV Karten bei Ebay.
Hatte dann Post und sie wollten 2500€ von mir,weil ich die Tickets angeboten habe.In den AGB,S ist das streng verboten.
Habe einen Anwalt eingeschaltet und bin bis auf 1200€ runtergekommen.
Dieses Geld wollten sie auch haben.
Seit 10 Monaten stottere ich jeweils 100€ ab an den Anwalt vom HSV.
Meinen Anwalt musste ich auch bezahlen.
Kosten insgesamt 1700€!
Also überlege es Dir genau was Du machst!
Gruss Futzi
Setzen, 6.
Hier gehts um nen Mahn,- nich um nen Vollstreckungsbescheid.
(Zumindest nach Hoppis wirren Äußerungen zu urteilen). Fristen: Keine. Es sei denn, Hoppi würde größenwahnsinnig werden und Termin beantragen.
stümmtaba zahlen würd ich die 2.500,- auf keinen Fall
zeig mir 1 Urteil, ich kenn keins..alles Einschüchterung, da kommt garantiert nix nach
Alles anzeigenIch würde lieber auf die Karten und Kohle verzichten.
Ich bin erwischt worden beim Verkauf von HSV Karten bei Ebay.
Hatte dann Post und sie wollten 2500€ von mir,weil ich die Tickets angeboten habe.In den AGB,S ist das streng verboten.
Habe einen Anwalt eingeschaltet und bin bis auf 1200€ runtergekommen.
Dieses Geld wollten sie auch haben.
Seit 10 Monaten stottere ich jeweils 100€ ab an den Anwalt vom HSV.
Meinen Anwalt musste ich auch bezahlen.
Kosten insgesamt 1700€!
Also überlege es Dir genau was Du machst!
Gruss Futzi
schönen Anwalt hatteste da
Upps, ich sollte alles lesen; grad, wenn ich gesoffen hab.
Tickets stornieren, aber kein Geld zurück?
Kies, such dir nen Anwalt. Mehr kann ich nich sagen.
Also hat ein Gericht entschieden daß das Vorgehen bzw die AGB des HSV rechtens ist / sind?
zeig mir 1 Urteil, ich kenn keins..alles Einschüchterung, da kommt garantiert nix nach
Ich mach hier doch keine Rechtsberatung für Ebay-Haie.
aba nich den vom Fuzzi
Also hat ein Gericht entschieden daß das Vorgehen bzw die AGB des HSV rechtens ist / sind?
Weiß ich nich.
Ich würds aber mal so sagen: Die AGBs von HSV sind schon recht ausdifferenziert.
Ich mach hier doch keine Rechtsberatung für Ebay-Haie.
hier nur OP´s
...
Tja, immer noch nicht richtig gelesen, nich kies brauch nen Anwalt, sondern sein Schüler
(Es sei denn, kies is so fürsorglich zu seinen Schülern, dass er die Anwaltssuche übernimmt ;))
Tja, immer noch nicht richtig gelesen, nich kies brauch nen Anwalt, sondern sein Schüler
Nee, ich meinte, Kies sollte sich nen Anwalt nehmen, weil er BWL und Sozialkunde unterrichtet.
Futzi
Ja!
Habe alle Unterlagen hier bei mir!
Ich war bestimmt nicht der Einzige der beim HSV Geld zahlen muss für Verkäufe bei Ebay.
Bietet doch Karten an bei Ebay,dann seht Ihr was Ihr davon habt.
Es kann aber auch sein,das sie nur Stichpunktartig Leute rausgreifen.
Brauchen ja auch Geld für neue Spieler.
Da kommt Ihnen unser Geld doch sehr gelegen,oder?
Abenteuer Abenteuer
Kies bring deinen Schülern mal Fairness bei und setze Ihnen das Tooor-Gen ein
Alles anzeigenJa!
Habe alle Unterlagen hier bei mir!
Ich war bestimmt nicht der Einzige der beim HSV Geld zahlen muss für Verkäufe bei Ebay.
Bietet doch Karten an bei Ebay,dann seht Ihr was Ihr davon habt.
Es kann aber auch sein,das sie nur Stichpunktartig Leute rausgreifen.
Brauchen ja auch Geld für neue Spieler.
Da kommt Ihnen unser Geld doch sehr gelegen,oder?
Wenn sich dein Anwalt mit dem HSV Rechtsverdeher auf 1200 Euro geeinigt hat, dann habt ihr doch einen Vergleich geschlossen, oder? In diesem Fall hat dann doch das Gericht kein Urteil gegen dich gespochen, oder?
Wenn sich dein Anwalt mit dem HSV Rechtsverdeher auf 1200 Euro geeinigt hat, dann habt ihr doch einen Vergleich geschlossen, oder? In diesem Fall hat dann doch das Gericht kein Urteil gegen dich gespochen, oder?
Dass du noch fragst.
Dass du noch fragst.
Schuldigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!