Hallo zusammen,
war lange nicht mehr Online aber die Zeit lässt es leider nicht zu.
Ich habe tatsächlich bis heute niemanden gefunden der mit mir zum EM Halbfinale nach Wien fährt.
Grund ist einfach:
Habe 2 Karten der Kategorie 1 und den meisten ist das zu teuer oder bekommen kein frei. Nun steh ich hier und weiß nicht mit wem ich zum Spiel soll! Originalpreis der Karte ist 310 Euro.
Was suche ich?!
Ich suche jemanden der Lust hat an etwa 2-3 Tagen viel zu sehen und zu erleben und der an diesen 3 Tagen nicht auf jeden Cent guckt. Also viel Spaß haben!!
Spiel ist am Donnerstag, 26. Juni 2008
HF Sieger Spiel 27 20:45 Sieger Spiel 28 Wien - Ernst Happel
Geplante Anreise am 24.06 oder 25.06 und Abreise am 29.06.08.
Selber komme ich aus Bad Oeynhausen (OWL) und bin dann 26 Jahre alt.
Ich weiß da es bestimmt nicht einfach ist mit jemand "fremden" etwas zu unternehmen aber ich bin eigentlich einfach und sehe derzeit keine andere Lösung. Ich hoffe es wird sich jemand finden!!
Ihr könnt mich sehr gerne per E-Mail, PN oder Telefon kontaktieren.
Weitere Vorgehensweise kann dann besprochen werden wenn ich jemanden gefunden habe.
Aber bedenken!!
Ich möchte die Karten nicht gegen andere Tickets tauschen und auch nicht gegen Teppiche und sonstiges!
Es muss der Originalpreis im Vorfeld überweisen werden da ich das Risiko gering halten muss.
Es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und dann 2 Tage vorher doch absagt!
Ich würde auch sehr gerne vorher was mit der Person unternehmen um ein wenig Kontakt bereits im Vorfeld zu knüpfen.
Mindestalter gibt es eigentlich nicht aber dennoch bitte keine "Teenies" melden.
Kontaktdaten könnt ihr hier entnehmen:
dolph-in-forum.de | Impressum
Viele Grüße
Dejan
EDIT:
bin bei der arbeit und kann nur dieses foto zur verfügung stellen.