Als Heimfan kommt man auf dem Betzenberg überall hin, auch von der Ost- in die Nordtribüne. Wen man als Gästefan zu erkennen ist wird es wohl schwieriger sein
Man kann aber sagen der Bewegungsradius ist auf dem Betze sehr groß
Deutsche Stadien; frei bewegen ?
-
Niedermayer -
26. April 2008 um 11:45
-
-
Naja also ich sag mal in den meisten Stadien kommt man auch hin wo man will
-
Stadion an der Grünwalder Straße: Nein!
-
Leverkusen - Nein
Cottbus - Nein
Hannover - Nein
Mainz - Nein
Augsburg - Nein
Nürnberg - Nein
Berlin - Ja
Köln - Nein
Hoffenheim - Nein
Schalke - Nein
Gladbach - Nein
Kaiserslautern - Nein@ Bonaventura: Hübsches Mädel in deinem Ava, hätte meinen Körper auch verdient
im schönsten stadion deutschlands kann man sich frei bewegen, ausnahme sind sicherheitsrelevante spiele, da greift sektorentrennung
-
In Hamburg kann man sich völlig frei bewegen.
-
Also in Kaiserslautern kann man sich komplett frei bewegen
sogar von der Ost in die Nord ist es kein problem
-
Kommt man in Dortmund mit ner Südtribünen-DK hinter den Gästeblock bzw. Nordkurve ?
Wie ist die Abtrennungen in Dortmund geregelt ?
-
Stadion an der Grünwalder Straße: Nein!
Übrigens wurde dort massiv aufgerüstet: Polizeicontainer unter der Westkurve (inkl. Zelle), Polizeicontainer in dem gesperrten Teil der Westkurve mit Blick ins restliche Stadion, bei Bedarf abgetrennter Vip-Bereich in der Stadionwirtschaft durch Falttür
, etliche Kameras in und rund um´s Stadion (Stichwort: Wienerwald).
Diverse Sitzreihen in der Gegengerade abmontiert, damit die Cops schneller reinkommen. Zusätzliche Trennzäune. Viel Spaß in Liga 3
-
Kommt man in Dortmund mit ner Südtribünen-DK hinter den Gästeblock bzw. Nordkurve ?
Wie ist die Abtrennungen in Dortmund geregelt ?
Damals, vor vielen Jahren als Sechzig noch in der 1. Liga war ;)....
Keine Chance. Seperate Eingänge, keine Möglichkeit zum wandern, wenn ich mich recht erinnere...
-
Weiß einer wie das in Erfurt aussieht? Kommt man von Block 5-6 irgendwie Richtung Gäste?
-
-
Weiß einer wie das in Erfurt aussieht? Kommt man von Block 5-6 irgendwie Richtung Gäste?
das glaub ich kaum. musst ja durch den sitzplatzbereich...
-
normal ist das möglich. aber nur über die richtung marathontor. dann kann man bis zum zaun an die gäste ran. heute wird das natürlich nicht möglich sein. ich denke mal, es wird ein pufferbereich da sein und evtl. noch ein zaun, und/oder noch ein zaun....
-
Okay danke. Mir gehts mehr um das Pokalspiel gegen die Bayern als um das Spiel heute Abend..
-
Okay danke. Mir gehts mehr um das Pokalspiel gegen die Bayern als um das Spiel heute Abend..
da wird es nicht so schlimm sein. da wirst du bis an den zaun kommen. aber ob du in den gästebereich kommst, mag ich zu bezweifeln...
-
Versuch ist es wert. In Duisburg und Bochum hat das schon geklappt (jeweils gegen Köln)
-
So die Karlsruher sind jez mal gefragt oder auch die, die schon ma im GB waren
Am 18.10 bei KSC-Bayern haben 3 von uns Steher in E1 und 2 von uns E3R, also kein GB mehr. Kann ich die 2 in E3R in E1 reinschleusen oder nich?Danke schon mal
-
Am 18.10 bei KSC-Bayern haben 3 von uns Steher in E1 und 2 von uns E3R, also kein GB mehr. Kann ich die 2 in E3R in E1 reinschleusen oder nich?Danke schon mal
Oder nicht!
-
Oder nicht!
Ok, dann werden sich halt 2 von uns in E3R hocken, wird auch gehn
Danke -
geht nicht
-
geht nicht
Ja, leider....da habt ihr nich so nen Luxus wie wir in der AA
Aber innerhalb des GB gehts schon, oder? (von Sitz in Steh) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!