Ja, leider....da habt ihr nich so nen Luxus wie wir in der AA
Aber innerhalb des GB gehts schon, oder? (von Sitz in Steh)
Keine Ahnung war viel zu betrunken letztes Jahr
Keine Ahnung war viel zu betrunken letztes Jahr
ich würd mal ja sagen, aber ohne garantie, ich war da noch nich drin
Ich weiß nicht ob ich es bei Niedermayer richtig vertsanden hab, aber ist es in München möglich mit ner Karte für z.b die Südtribüne an den Eingang zum Gästebereich zu kommen?
Ich weiß nicht ob ich es bei Niedermayer richtig vertsanden hab, aber ist es in München möglich mit ner Karte für z.b die Südtribüne an den Eingang zum Gästebereich zu kommen?
ja!
ja!
Ah ok, danke.
Damit erweitert sich natürlich mein Auswahlkreis
Die gleiche Frage habe ich jetzt auch was die Düsseldorfer Arena anbelangt
Soweit ich mich erinnere gibt es in Düsseldorf einen separaten Gästeeingang ohne Durchgangsmöglichkeit ...
ich würde sagen, kommt darauf an ob an den treppenaufgängen im oberrang grad ein ordner steht oder nicht. war ende 2006/2007 mal gegen den hsv im oberrang und musste am treppanaufgang oberrang die karte schon vorzeigen. wenn du aber erst mal im oberrang bist kannst du dich frei bewegen und kommst hinter jeden blockeingang. selbes gilt natürlich auch für den unterrang / mittelrang.
ich würde sagen, kommt darauf an ob an den treppenaufgängen im oberrang grad ein ordner steht oder nicht. war ende 2006/2007 mal gegen den hsv im oberrang und musste am treppanaufgang oberrang die karte schon vorzeigen. wenn du aber erst mal im oberrang bist kannst du dich frei bewegen und kommst hinter jeden blockeingang. selbes gilt natürlich auch für den unterrang / mittelrang.
jepp, bin aber für den oberrang bis jetzt immer am aufgang kontrolliert worden
kies
jepp, bin aber für den oberrang bis jetzt immer am aufgang kontrolliert worden
kies
wird auch schon immer kontrolliert. Im Oberrang kannst du dich dann aber frei bewegen. Außer im Gästebereich, der is eingezäunt und an oben und unten an den Zäunen stehen Ordner, also man kommt nicht mehr aus dem Gästebereich raus. Aber sonst kannste hingehen wo du willst
wird auch schon immer kontrolliert. Im Oberrang kannst du dich dann aber frei bewegen. Außer im Gästebereich, der is eingezäunt und an oben und unten an den Zäunen stehen Ordner, also man kommt nicht mehr aus dem Gästebereich raus. Aber sonst kannste hingehen wo du willst
also ich war zweimal da und wurde nie kontrolliert
also ich war zweimal da und wurde nie kontrolliert
am Eingang in den Block rein wurde ich bisher immer kontrolliert, die Ordner im Gästebereich an den Zäunen stehen, damit man nicht ausm Gästeblock raus kann, die sind auch erst seit dieser Saison da. Hab die zumindest gegen Frankfurt das erste Mal gesehen
am Eingang in den Block rein wurde ich bisher immer kontrolliert, die Ordner im Gästebereich an den Zäunen stehen, damit man nicht ausm Gästeblock raus kann, die sind auch erst seit dieser Saison da. Hab die zumindest gegen Frankfurt das erste Mal gesehen
Ja gut da schon, aber die Frage war ja, ob man vor den Block kommt
Aachen: nur hinter den jeweiligen Tribünen, ausgenommen Gästeblock ...
Einlasskontrollen in der Regel vor jedem Blockeingang
mal sehen, wie's im neuen sein wird
Ja gut da schon, aber die Frage war ja, ob man vor den Block kommt
Vor den Block kommt man immer, also ich wurde auch noch nie beim Eingang zum Oberrang kontrolliert
Vor den Block kommt man immer, also ich wurde auch noch nie beim Eingang zum Oberrang kontrolliert
ja gut, meine Frage bezog isch ja darauf, ob ich mit ner Karte für die Südtribüne z.b direkt an den Gästeblockeingang komm, reinkommen ist ja dann kein Problem mehr, einfach die Karten der anderen nehmen die einer mit raus bringt.
ja gut, meine Frage bezog isch ja darauf, ob ich mit ner Karte für die Südtribüne z.b direkt an den Gästeblockeingang komm, reinkommen ist ja dann kein Problem mehr, einfach die Karten der anderen nehmen die einer mit raus bringt.
Fuxx
Braunschweig - hinter den Blöcken freie Bewegung ausser Gästeblock
Magdeburg - nur die jeweilige Tribüne, allerdings kann man überall rein und dann mit Karte vorzeigen die Sektoren wechseln...Ausnahme bildet auch hier der Gästesektor...
Hoch mal mit dem ganzen!
Hoch mal mit dem ganzen!
un warum?? willste wat besondres wissen, dann frag, ansonsten machts keinen sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!