Unterschicht-Produktionen

[B] DSDS Halbfinale & Finale
-
stromberg -
27. April 2008 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
-
BonoVox: ja mei, danke, das geht runter wie öl...
und nein, ich bin kein fake
und du kommst bestimmt aus italien, richtig?
-
schönes foddo
-
aus dem land, wo die zitronen blühn
-
-
Haben Sie noch Karten ??
Wenn ja ich hätte liebend gerne 2 Tickets für das halb Finale .
Wäre supper nett von Ihnen wenn ich die bekommen könnte . -
Haben Sie noch Karten ??
Wenn ja ich hätte liebend gerne 2 Tickets für das halb Finale .
Wäre supper nett von Ihnen wenn ich die bekommen könnte .die Bwerebung wird wegen formaler Fehler nicht angenommen
genauere Spezifikation des Fehlers: Siezen
-
Ich dreh durch!
Mädels.. DSDS, nicht Tokio Hotel
-
die Bwerebung wird wegen formaler Fehler nicht angenommen
genauere Spezifikation des Fehlers: Siezen
die fehler können auf wunsch noch weiter spezifiziert werden.
kies -
-
die fehler können auf wunsch noch weiter spezifiziert werden.
kiesich höre
-
ich höre
Nacktpic fehlt!
Stuttgart ist auf alle Fälle noch im Rennen --> schönes Foddo!
-
Nacktpic fehlt!
Stuttgart ist auf alle Fälle noch im Rennen --> schönes Foddo!
geht mich zwar nix an und is auch lustich, aba willste das Spielchen nicht mal langsam beenden -
geht mich zwar nix an und is auch lustich, aba willste das Spielchen nicht mal langsam beenden
bist du das in dein ava??
edit: ach ja -
-
geht mich zwar nix an und is auch lustich, aba willste das Spielchen nicht mal langsam beenden
Ist kein Spielchen - ich hab die letzten 10 Tage nur hart gearbeitet, gesoffen & gefeiert, war keine 20 Minuten online.
Werd mich jetzt mal durch mein Postfach kämpfen, die Kartenreservierungen hab ich grad bestätigt. Das läuft.Das dumme ist, dass die Tixx ned übertragbar sind, u.a. auf meinen Namen laufen und ich mit Sicherheit nicht zu Dieterles Show nach Köln fahre.
Mit dem Pic bist auch im Rennen!
-
Hm wenn das Pic entscheidet, bin ich hoffentlich auch noch dabei
Du könntest ja eine "Vollmacht" ausstellen, die man am Schalter vorlegt, das sollte eigentlich funktionieren...
Übrigens würde ich gerne auch die Tooor-Fahne mit ins Studio nehmen und schön breit in die Kamera hängen
-
Übrigens würde ich gerne auch die Tooor-Fahne mit ins Studio nehmen und schön breit in die Kamera hängendamit bist du wohl raus.. das dürfte nämlich selbst dem fahnder peinlich sein
-
Euch Mädels ist aber klar, dass es Karten nur in Verbindung hiermit gibt:
http://www.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.htmlWenn das Forum schon für diese Unterschicht-Produktionen missbraucht wird, muss die Grinsebacke (Marco Schreyl) am Ende wenigstens die Fahne an do Kopp geworfen bekommen
Dachte nur ich kann zu Werbezwecken beitragen - andere sehen das wohl lockerer... nur ein vorschlag
-
he Stromberg
Bitte leg doch mal 2 Tickets für mich zurück :p:
Ich werd die dann am abend vorher in einem noch bekannt zu gebenden Hotel unter "amore82" (übrigens bisher mein Favorit
) , Bibbi und Juffie verlosen
Ach Ja : sunny und weitere Newbies dürfen gerne auch vorbeischaun :p:
-
he Stromberg
Bitte leg mir doch mal 2 Tickets für mich zurück :p:
Ich werd die dann am abend vorher in einem noch bekannt zu gebenden Hotel unter "amore82" (übrigens bisher mein Favorit
) , Bibbi und Juffie verlosen
Ach Ja : sunny und weitere Newbies dürfen gerne auch vorbeischaun :p:
Datt wird ne harte Nacht....falls du Hilfe brauchst.Fahrgemeinschaft ab Stuggi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!