[B] DSDS Halbfinale & Finale
-
stromberg -
27. April 2008 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
he Stromberg
Bitte leg mir doch mal 2 Tickets für mich zurück :p:
Ich werd die dann am abend vorher in einem noch bekannt zu gebenden Hotel unter "amore82" (übrigens bisher mein Favorit
) , Bibbi und Juffie verlosen
Ach Ja : sunny und weitere Newbies dürfen gerne auch vorbeischaun :p:
Mit amore82 hab ich grad telefoniert.
Läuft.
P.S.: Wenn Ihr wüsstet, welche "oidn Hosn" da alles Interesse anmelden, sollte man die Präsentation der Tooor-Fahne vielleicht wirklich in Betracht ziehen.
P.P.S.: Ich verrate nix!
-
Huhu! Wüsste schon ganz gerne ob ich mir noch Hoffnungen auf zwei Karten machen kann
Würde zusammen mit ner Freundin aus Bremen extra nach Köln fahren und das natürlich nur wenn ich auch sicher Karten habe. Sonst ist mir die Fahrt und das Hotel dann doch zu teuer...
Aber da hier nur nach Fotos bewertet wird hab ich dann wohl Pech gehabt...
LG Juffie
-
Hallo Stromberg
wie willst das denn dann machen? hinfahren und abholen muß doch derjenige auf deren namen die karten laufen danach kann man sie glaub ich weitergeben oder?
Bin ich noch im Rennen? Vorzugsweise Finale?Gruß Sabrina -
Hallo Stromberg
wie willst das denn dann machen? hinfahren und abholen muß doch derjenige auf deren namen die karten laufen danach kann man sie glaub ich weitergeben oder?
Bin ich noch im Rennen? Vorzugsweise Finale?Gruß Sabrinabewerbungen nur mit foddo
-
Das finde ich etwas ungerecht. ich bin leider keine Frau bin langen blonden Harren. Ich habe Kurze Haare
-
Das finde ich etwas ungerecht. ich bin leider keine Frau bin langen blonden Harren. Ich habe Kurze Haare
das is auch nich zwingend das kriterium
-
damit bist du wohl raus.. das dürfte nämlich selbst dem fahnder peinlich sein
was hab ich damit zu tun?
off-topic: Je nachdem geht vlt. auch ohne Haare denke ich -
so trotzdem ein bild wie gesagt ich habe kurze Haare.
-
hier geht ja richtig was seit dem telefonat
und er scheint ja auch alles unter kontrolle zu haben mit seiner schlauen taktikaber eines sei gesagt liebe mädels...eine sympathische stimme hat er allemal
so long -
-
und er scheint ja auch alles unter kontrolle zu haben mit seiner schlauen taktikaber eines sei gesagt liebe mädels...eine sympathische stimme hat er allemal
so longdanke amore
aber wir ham doch noch garnich telefoniert
-
so longui ui, jetzt geht hier die post ab
-
ui ui, jetzt geht hier die post ab
stromberg is halt n checkaaaaaaaaaaa
-
stromberg is halt n checkaaaaaaaaaaa
vom neckaaaar!!!
-
vom neckaaaar!!!
Ich hab zwar keine Karten für DSDS, aber wenn Du mal zum Fußball willst, kannse Dich melden
-
hallo ich hätte super gern 2 tickets für das halbfinale ! bitte bitte bitte
-
hallo ich hätte super gern 2 tickets für das halbfinale ! bitte bitte bitte
Frühaufsteher
-
Hm dann meld ich mich auch nochmal zwecks der einen Finalkarte, die hoffentlich noch übrig ist, und wenn echte Bilder zwingende Voraussetzungen sind, schließe ich mich auch an... Falls es was hilft
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß, Amore!!! So ein Diplom ist ja auch ein guter Anlass!
-
sacht ma ihr hühner, warum wollt ihr da eigentlich hin?
-
sacht ma ihr hühner, warum wollt ihr da eigentlich hin?
wegen vati
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!