Mist! Da dachte ich, ich hätte bei CocaCola gewonnen - aber nein
Ich seh es kommen, eine EM ohne Günther N. ....
MfG Günther
Mist! Da dachte ich, ich hätte bei CocaCola gewonnen - aber nein
Ich seh es kommen, eine EM ohne Günther N. ....
MfG Günther
Aber warum sollte man als Zuteilung einer FMT Schland dann zweimal blau, also genau im anderen Block bekommen
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
Welche Blöcke denn?
Sagt mal, sind in Wien alle Kat.2/3 im Stand Blue/Yellow (Kurvenplätze) ?
Wo biste denn im yellow sector bei BRD-KRO?
Sagt mal, sind in Wien alle Kat.2/3 im Stand Blue/Yellow (Kurvenplätze) ?
Jep!
Hm...danke. Habe bis jetzt auch noch nicht von Level1 gehört bei Kat.2/3
Hm...danke. Habe bis jetzt auch noch nicht von Level1 gehört bei Kat.2/3
??? Die gibt es aber! (Level 1= 1.Rang)
??? Die gibt es aber! (Level 1= 1.Rang)
Definitiv, habe Karten Kat. 3 in Level 1 (Reihe2). Dürften die alleruntersten Reihen in der Kurve sein
Wo biste denn im yellow sector bei BRD-KRO?
B20 oder B21, bin mir gerade nicht ganz sicher.
B20 oder B21, bin mir gerade nicht ganz sicher.
OK danke für die Info. Spricht also eher dafür, dass auch im yellow sector genug Deutsche sein werden.
OK danke für die Info. Spricht also eher dafür, dass auch im yellow sector genug Deutsche sein werden.
Schau mal bei Ebay rein. Dort kann man z. B. bei den ganzen Deutschland - Polen Angeboten sehr gut erkennen das viele der angebotenen Tickets "gelb" sind. Der Sinn hinter der Verteilung erschließt sich mir allerdings nicht so ganz ;).
Ich bin beim spiel Ösis - D in Level 1 Reihe 11 untergebracht, heißt das das dies in Wahrheit Reihe 20 ist? Da es vorne noch Buchstabenreihen gibt?
Und das Level 1 Unterrang, Level 2 = 1. Oberrang und Level 3 = 2. Oberrang ist waren wir uns mittlerweile alle einig?
Ich bin beim spiel Ösis - D in Level 1 Reihe 11 untergebracht, heißt das das dies in Wahrheit Reihe 20 ist? Da es vorne noch Buchstabenreihen gibt?
Und das Level 1 Unterrang, Level 2 = 1. Oberrang und Level 3 = 2. Oberrang ist waren wir uns mittlerweile alle einig?
denke dur wirst recht haben. die ersten reihen haben ja 1a-1i oder so.
sieht so aus.
sicher wissen wir das wohl aber erst, wenn man im Stadion ist
Schau mal bei Ebay rein. Dort kann man z. B. bei den ganzen Deutschland - Polen Angeboten sehr gut erkennen das viele der angebotenen Tickets "gelb" sind. Der Sinn hinter der Verteilung erschließt sich mir allerdings nicht so ganz ;).
Für DEutschland - Polen habe ich aber keine Karte, mir gings um BRD-KRO und da kann man scheinbar nicht definitiv sagen, dass einer der beiden Sektoren der deutsche ist. Es überall Deutsche (und Tooorler) sein
jut...
sind dann ja sogar ganz gute karten... für kat3
Für DEutschland - Polen habe ich aber keine Karte, mir gings um BRD-KRO und da kann man scheinbar nicht definitiv sagen, dass einer der beiden Sektoren der deutsche ist. Es überall Deutsche (und Tooorler) sein
So schaut's aus
jut...
sind dann ja sogar ganz gute karten... für kat3
ich habe reihe 7, dachte erst... so ein mist... aber man sitzt ja zwei meter höher. da geht das schon. besser wie nürnberg, stuttgart oder berlin.
nur ich sitze direkt hinter dem tor, das ist schon ein stückchen zum spielfeld.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!