Siehe oben, Kategorie, Block etc nur nicht der Preis egal.
Deutsche Spiele wärn natürlich genial, dann könnte ich endlich meine Anwesenheit bei den Fantreffen bestätigen.
Sind alles Auswärtsdauerkarten, also die Karten sind 100% sicher.
Siehe oben, Kategorie, Block etc nur nicht der Preis egal.
Deutsche Spiele wärn natürlich genial, dann könnte ich endlich meine Anwesenheit bei den Fantreffen bestätigen.
Sind alles Auswärtsdauerkarten, also die Karten sind 100% sicher.
Admin: vielleicht doch in EM-Tauschbörse/Kaufen/Verkaufen Thead verschieben.
Hoch!
, leider immer noch keine einzige Karte und ich hab mal gedacht ich schaff das irgendwie...
, leider immer noch keine einzige Karte und ich hab mal gedacht ich schaff das irgendwie...
du könntest Optionen bei Frankreich kaufen???
Würde ich gern aber mir stellt niemand seine Kreditkarte zur verfüggung bei diesen hohen Beträgen die gleich nach dem Bestellen abgezogen wird, sollte ich zufällig jemand hier finden; per PN melden!
es gibt doch auch prepaid kreditkarten..
z.B.:
www.dresdner-privat.de
Ihre Vorteile im Überblick
Aufladbare VISA CARD
Kein Einkommensnachweis erforderlich
Weltweit an über 24 Mio. Akzeptanzstellen und im Internet einsetzbar
Volle Ausgabenkontrolle, da nur das selbst aufgeladene Guthaben genutzt werden kann
Bequemes Aufladen der Karte durch Überweisung oder Dauerauftrag auf das Kartenkonto
Günstig reisen: kein Entgelt für Karteneinsatz im Inland und innerhalb der EU in Euro, Entgelt für sonstige Auslandseinsätze nur 1 % des Kartenumsatzes
Die Prepaid Karte kann mit max. 2.500 EUR aufgeladen werden (Minderjährige max. 500 EUR).
Der Jahrespreis beträgt 30 EUR. Bei einem Jahresumsatz ab 500 EUR (ohne Bargeldauszahlungen) erstatten wir Karteninhabern bis einschließlich 25 Jahren den Jahrespreis. Die Karte ist jederzeit kündbar.
Alles anzeigen
Brauch eigentlich so gut wie NIE ne Kreditkarte also lohnt sich das meiner Meinung nicht deswegen hoff ich halt auf euch.
Trotzdem dir Danke.
Brauch eigentlich so gut wie NIE ne Kreditkarte also lohnt sich das meiner Meinung nicht deswegen hoff ich halt auf euch.
Trotzdem dir Danke.
jetzt könntest du eine brauchen
viel erfolg
Würde ich gern aber mir stellt niemand seine Kreditkarte zur verfüggung bei diesen hohen Beträgen die gleich nach dem Bestellen abgezogen wird, sollte ich zufällig jemand hier finden; per PN melden!
Das Auslegen ist natürlich dikussionwürdig. Bei eigener KK müsstest Du das ja auch zahlen.
Dann lade doch den Freund/Nachbar/Verwandten mit der KK mal zu einem Bier bei Dir ein, ihr ordert die Karten und Du gibts dem Besuch den Gegenwert in bar/Scheck...
Trotzdem dir Danke.
niemand der dich nicht persönlich kennt, wird dir seine kreditkarte leihen.
alles andere wäre ja geld in die tonne kloppen.
tipp: frage familie, verwandte oder gute freunde ???
Habt schon recht, kümmer mich ja schon drum aber Optionen sind auch noch keine Karten also wer mir irgendwie helfen kann durch Kontakte zu Fanprojekte z.B bitte ich euch doch bei mir zu melden.
Habt schon recht, kümmer mich ja schon drum aber Optionen sind auch noch keine Karten also wer mir irgendwie helfen kann durch Kontakte zu Fanprojekte z.B bitte ich euch doch bei mir zu melden.
können aber zu Tixx werden aber mach was du willst
Is doch nicht böse gemeint, werd morgen Optionen mit jemanden bestellen.
Danke dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!