ich bin doch einer von euch
herr live em reporter.. ich als ehemaliger zonen-bewohner.. kann zwischen infiltrierten und wahrhaften unterscheiden
herr live em reporter.. ich als ehemaliger zonen-bewohner.. kann zwischen infiltrierten und wahrhaften unterscheiden
gips zu, du bist "Mr. Young-teenz-Klinsmann"
gips zu, du bist "Mr. Young-teenz-Klinsmann"
hab bessere seiten
Is doch klar das sowas passiert, bei den ständigen Provokationen und blöden Sprüchen einiger Alt-User hier.
das ist ganz billig, sich auf Kosten älterer Mitbürger lustig zu machen
ich sag ya nicht viel hier, aber beim user flsch schüttel ich auch des öfteren mal den kopf... aber jedem das seine...
ich sag ya nicht viel hier, aber beim user flsch schüttel ich auch des öfteren mal den kopf... aber jedem das seine...
Valdi schüttelt meist was anneres
überrede sie doch ma dass sie es net machen, du kannst doch so toll polnisch
prosze??
man schnauze jez du wixxa
fa
und du hast mich schonmal angemacht weil ich zu viel moderiere .. karin karin
und du hast mich schonmal angemacht weil ich zu viel moderiere .. karin karin
die unteren haben das privileg über die oberen zu meckern, ohne selbst auch nur nen finger krum zu machen
fa
cheffe, der hat mich wixxa genannt - bitte sperren
fa
so kurz vor 2000?????
1994
ja jetz lauern alle, keiner will zu früh ausa Deckung
ja jetz lauern alle, keiner will zu früh ausa Deckung
glaubste
mmh
doch doch
bin mir sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!