Suche dringend Tickets für ein Schweden-Spiel. Meine Frau ist Schwedin und sie würde sich riesig freuen, wenn sie Sverige einmal live sehen könnte. Danke für Eure Hilfe!

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Suche dringend Tickets für ein Schweden-Spiel. Meine Frau ist Schwedin und sie würde sich riesig freuen, wenn sie Sverige einmal live sehen könnte. Danke für Eure Hilfe!
naaamoo
-
wat willer?
-
naaamoo
So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen.
-
So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen.
sudel-ede?
-
wat willer?
schweden-tix, steht doch da
-
sudel-ede?
-
neuester benutzer: 2old4nick
-
So eine Sch...!
-
neuester benutzer: 2old4nick
-
-
für deine letzte sms kriste samstach erstma ein auffe
-
is morgen, wa???
-
japp, bin ich bei
was stand denn drin?
-
-
erscheinste morgen?
-
erscheinste morgen?
Muss zu Gabi
-
japp, bin ich bei
was stand denn drin?
"nix tuna.....eisern union, eisern union....."
Euch wollt ick nicht belästigen, denn Lolle war sicher dabei die Avocadocreme zu machen
-
Muss zu Gabi
-
-
Muss zu Gabi
samma zu gabi gibs doch auch irgendein lied
mir fällt immer nur rosi mim telefon und claudia mit ihrn schäfahund einedit: und die fette elke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!