Suche dringend Tickets für ein Schweden-Spiel. Meine Frau ist Schwedin und sie würde sich riesig freuen, wenn sie Sverige einmal live sehen könnte. Danke für Eure Hilfe! ![]()
![]()
1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Suche dringend Tickets für ein Schweden-Spiel. Meine Frau ist Schwedin und sie würde sich riesig freuen, wenn sie Sverige einmal live sehen könnte. Danke für Eure Hilfe!

naaamoo

-
Suche dringend Tickets für ein Schweden-Spiel. Meine Frau ist Schwedin und sie würde sich riesig freuen, wenn sie Sverige einmal live sehen könnte. Danke für Eure Hilfe!

wat willer?

-
naaamoo

So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen. -
So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen.sudel-ede?

-
wat willer?

schweden-tix, steht doch da

-
sudel-ede?

-
neuester benutzer: 2old4nick

-
So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen.

-
neuester benutzer: 2old4nick

-
-

für deine letzte sms kriste samstach erstma ein auffe

-

is morgen, wa???

-

japp, bin ich bei

was stand denn drin?

-
-

erscheinste morgen?

-
erscheinste morgen?

Muss zu Gabi

-
japp, bin ich bei

was stand denn drin?

"nix tuna.....eisern union, eisern union....."
Euch wollt ick nicht belästigen, denn Lolle war sicher dabei die Avocadocreme zu machen

-
Muss zu Gabi

-
-
Muss zu Gabi

samma zu gabi gibs doch auch irgendein lied

mir fällt immer nur rosi mim telefon und claudia mit ihrn schäfahund ein
edit: und die fette elke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!