was machen die trainingspläne ?
ich liege mit meinem gewicht und form im zeitplan
läuft
was machen die trainingspläne ?
ich liege mit meinem gewicht und form im zeitplan
läuft
Teambesprechung
Vorsicht, der Feind hört mit
aber ihr seids keine gegner für uns
mach dir keinen kopf ... da wir deine gurkentruppe eh nicht als ernsten gegner sehen kannst ruhig alles mitbekommen
ihr seid ja keine Konkurrenz
mach dir keinen kopf ... da wir deine gurkentruppe eh nicht als ernsten gegner sehen kannst ruhig alles mitbekommen
man merkt das wir gut eingespielt sind
ihr seid ja keine Konkurrenz
das ist ein team
man merkt das wir gut eingespielt sind
das ist ein team
und nochmal
siegestanz ?
Valdi, schwänzt du die Schule?
siegestanz ?
jepp
pennt ihr da jetzt eigentlich in zelten oder nehmt ich euch da ein zimmer zum pennen??
pennt ihr da jetzt eigentlich in zelten oder nehmt ich euch da ein zimmer zum pennen??
ne inna gartenlaube
ich glaub ich zelte ... wasser und dusche gibt es im vereinsheinsheim was soll ich also im hotel
Hmm vielleicht nehme ich meine karpfenliege vom angeln mit
ich glaub ich zelte ... wasser und dusche gibt es im vereinsheinsheim was soll ich also im hotel
Hmm vielleicht nehme ich meine karpfenliege vom angeln mit
dann is der weg zum pennen auch nit so lang...sonst muss man wahrscheinlich noch kilometer lang mit besoffenem kopp durchs dorf latschen
dann is der weg zum pennen auch nit so lang...sonst muss man wahrscheinlich noch kilometer lang mit besoffenem kopp durchs dorf latschen
wenns sich einrichten lässt komm ich mit der VW Schlafbuskutsche....aber damit bin ich 10 Stunden unnerwegs
aber erst am samstag
wenns sich einrichten lässt komm ich mit der VW Schlafbuskutsche....aber damit bin ich 10 Stunden unnerwegs
el capitano mietet sich ein
solang de pünktlich zum 1. spiel da bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!