man liest sich
![]()
sicht steht da doch, oda is das schon korrigiert![]()
is noch drin und wer is user "ruhrott"?
man liest sich
![]()
sicht steht da doch, oda is das schon korrigiert![]()
is noch drin und wer is user "ruhrott"?
auzen..autenz..also das soll echt wirken
autändisch ![]()
auzen..autenz..also das soll echt wirken
wart mal ab, wenn *****und ***** und Co. ers die Berichte geschrieben haben![]()
"Können die Deutschen ihr Sommermärchen fortsetzen oder stößt die junge Mannschaft eher als im Finale an ihre Grenzen?"
wir warn 2006 im Finale? ![]()
"Können die Deutschen ihr Sommermärchen fortsetzen oder stößt die junge Mannschaft eher als im Finale an ihre Grenzen?"
wir warn 2006 im Finale?
japp ![]()
wir warn 2006 im Finale?
soll noch ma einer sagen, ich hätt keine Ahnung von Fussi![]()
Zitat
Bereits 13x stand sie in einem Endspiel (siebenmal bei einer WM, fünfmal bei einer EM)
mein gott ![]()
![]()
mein gott
![]()
um wen gehts?![]()
![]()
Calli in Klagenfurt is auch gut![]()
"Wie schwer wiegt der Ausfall von Bernd Schneider und inwieweit können die Leistungsträger der WM 2006 durch die neu integrierten, jüngeren, aber mit wenig Spielpraxis ausgestatteten Spieler kompensiert werden?"
kompensier ma einer die Leistungsträger ![]()
"Wie schwer wiegt der Ausfall von Bernd Schneider und inwieweit können die Leistungsträger der WM 2006 durch die neu integrierten, jüngeren, aber mit wenig Spielpraxis ausgestatteten Spieler kompensiert werden?"
kompensier ma einer die Leistungsträger
konserviert meint er bestimmt ![]()
Zitat„Ohne Holland fahr'n wir zur EM...“ - dieser Evergreen, der seit der WM 2002 vor allem aus deutschen Kehlen zu hören war,
das macht irgendwie sinn ![]()
fies seid ihr![]()
![]()
![]()
Zitat
...van Nistelrooy...
Zitat
...van Nistelroij...
noch wer nen vorschlag? ![]()
ich hör jez auf ![]()
Der brasilianischen Starcoach Scolari soll dem zweiten Platz bei der Heim-EM 2004, dem dritten Rang bei der WM 1966 und Platz vier bei der WM in Deutschland endlich einen Titel folgen lassen.
geile Abfolge ![]()
noch wer nen vorschlag?
ich hör jez auf
Callmund![]()
Schlagwörter:"duschen"![]()
so, VF-Flüge grad gebucht![]()
so, VF-Flüge grad gebucht
darf ich den post in mein tagebuch kopieren bitte bitte? ![]()
rechte bleiben beim autor
![]()
Callmund
Schlagwörter:"duschen"
Bastian Sick geht der Stoff für seinen Zwiebelfisch jedenfalls jetzt nicht mehr so schnell aus ![]()
so, VF-Flüge grad gebucht
mir wird grad übel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!