Was denn?
das würde mich jetzt auch interessieren
Was denn?
Wir ham die ganzen Runden zuvor im Urlaub geschaut und sind dann Sonntag morgens schon mitten inder Nacht wieder zurück gefahren, damit wir ja das Endspiel noch ganz sehen konnten.
![]()
Der hatte einfach was auffem Platz.
Sabatini hab ich imma am liebsten geguckt..und das eine hübsche Ballmädchen beim World Team Cup in Düsseldorf in den 70ern
Sabatini hab ich imma am liebsten geguckt..und das eine hübsche Ballmädchen beim World Team Cup in Düsseldorf in den 70ern
Ich war Agassi und Chang Fan Und vom grossen IVAN... und überhaupt hatten die damals alle mehr Charisma und mehr Lametta
Ich die Seles.
hamwa ace auch imma gepredigt
für bora gibts immer nur das beste.
UNd kann mich gleich weiter aufregen: Hund ist erst 8 Wochen alt
das ist aber ziemlich normal
man kann tennis heutzutage gar nich mehr schaun, weil das gestöhne hört sich für die eltern dann eher an wie ein Film, in dem mit sexuellen Reizen gespielt wird
aus dem alter bist du doch raus oder ?
Dafür bin ich jetz zu jung ...
Ossis *kopfschuettel*
Der wor inner Laage, die Züschauer mitzüreisen.
Kloar, hammer ooch manschma gesehn hier, zum Beispiel bein Davis-Cup gegen Schweden. Boris geschen Stefan. Dolle Schow.
Aba ansonsten hatten wir ja unsern Thomas Emmrich.
aus dem alter bist du doch raus oder ?
ja die zeiten in denen ich in solchen filmen mitgewirkt sind definitiv vorbei
für bora gibts immer nur das beste.
das ist aber ziemlich normal
Das ist leider relativ normal... aber nach neuerer Ansicht trotzdem deutlich zu früh. Bei Katzen läufts genauso. Viele meinen mit 6 Wochen wär i.O.; aber ich würd nie von einem Züchter eine nehmen, der unter 12 Wo. abgibt.
Ich war Agassi und Chang Fan
Und vom grossen IVAN... und überhaupt hatten die damals alle mehr Charisma und mehr Lametta
Keiner ist wie Björn Borg!
Ich war Agassi und Chang Fan
Und vom grossen IVAN... und überhaupt hatten die damals alle mehr Charisma und mehr Lametta
Agassi fuhrn die Weiba drauf ab, stimmt
Ich die Seles.
in echt?
FA
Hehe, VT drüber und ab gings, wa?
Keiner ist wie Björn Borg!
Boah bissu alt
Kloar, hammer ooch manschma gesehn hier, zum Beispiel bein Davis-Cup gegen Schweden. Boris geschen Stefan. Dolle Schow.
Aba ansonsten hatten wir ja unsern Thomas Emmrich.
sie hat schon 68 € zusammen
Agassi fuhrn die Weiba drauf ab, stimmt
in echt?
FA
Die war doch wirklich ganz gut.
Fahr vorsichtig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!