T-shirt ALEKSCH
Ist grad angekommen
aleksch oder das t-shirt??
meins ist auch heute angekommen!!!
pünktlich zum urlaub!!! werde ein foto machen: mein t-shirt und ich auf rügen!!!
T-shirt ALEKSCH
Ist grad angekommen
aleksch oder das t-shirt??
meins ist auch heute angekommen!!!
pünktlich zum urlaub!!! werde ein foto machen: mein t-shirt und ich auf rügen!!!
super-eel
jünni vergiss ma mozart,schiller und goethe, schreib ma mehmet style aus kreuzberg dönerbude
dafür!!!
super-eel
valderrumba!!!!
und mel wenn du nen bericht schreibst stell dich doo...ähh schreib ganz normal
Alex, bissu alexis_atwork?
valderrumba!!!!
super-dupper- karamel
Alex, bissu alexis_atwork?
und mel wenn du nen bericht schreibst stell dich doo...ähh schreib ganz normal
ey, gäht klar alder, ey!!!
ey, gäht klar alder, ey!!!
ja mel, wir wissen ja wie du in echt bist
du bis heute stinkig und kurz angebunden... liegt aso gar nich an mir
unglücklich valiebt?
guck ma in dein kontrollzentrum.. aso ich mein hier bei tooor/anpfiff
guck ma in dein kontrollzentrum.. aso ich mein hier bei tooor/anpfiff
deswegen ja mein ich hab noch nie grün über 5 zeilen bekommen
du bis heute stinkig und kurz angebunden... liegt aso gar nich an mir
unglücklich valiebt?
seine fahrlehrerin hat ihn aus dem auto geschmissen, als er sie angefummelt hat!!!
deswegen ja mein
ich hab noch nie grün über 5 zeilen bekommen
liebeserklärungen brauchen ihren platz
Wichtige Hinweise zu den EM-Tickets
Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
seine fahrlehrerin hat ihn aus dem auto geschmissen, als er sie angefummelt hat!!!
armer valdi.. hatta ne doffe fahrlehrerin erwischt die nich mehr beibringt, als was im vertrag steht
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!