Stocki meint, er dachte, dass sich sein Fred mehr wie ein Laber entwickelt und er dat auch so hätte haben wollen...
wollwa ihn da nich mal unterstützen?
Stocki meint, er dachte, dass sich sein Fred mehr wie ein Laber entwickelt und er dat auch so hätte haben wollen...
buh
ace reicht dat für dein läppi?
klaro
übrigens, pospo ace und flsch ....... ROTABO wie versprochen ..... jaja ich habe alles durchgelesen
![]()
KP
KP? wohns du da nich?
Rosenstolz is lustisch
KP? wohns du da nich?
im osten
dabei
dafür
ich glaub ich bewerb mich auch mal..wenn ich sehe, dass da jetz tatsächlich Leute mitbetteln, die schon zig Spiele haben
dabei
ick werd aber zu den jammerhammer heulsusen nich nett sein
ich sach ma so, nachteile in sachen em tickets hat musti durch sein mod job bisher nich
wie wars am samstag? prächtig amüsiert?
Ja, war super. Gefällt mir echt gut, das Stadion. Ham sogar nen tooorler getroffen
ich sach ma so, nachteile in sachen em tickets hat musti durch sein mod job bisher nich
![]()
tina, kohle is da, cooler betreff
Zitat
02.06.2008 02.06.2008 Devisen xxx,xx
dafür
ich glaub ich bewerb mich auch mal..wenn ich sehe, dass da jetz tatsächlich Leute mitbetteln, die schon zig Spiele haben
genau!
![]()
wolt eben auch schon fragen, was seine Vermittlungsprovision is
Ja, war super. Gefällt mir echt gut, das Stadion. Ham sogar nen tooorler getroffen
wowwen denn? george?
genau!
wolln wir beide uns bewerben? du has doch auch noch keine tixx,oda?
tina, kohle is da, cooler betreff
![]()
Das war ich nicht, das war die Bank
wow
wen denn? george?
Nö, noch nen anderen
wolln wir beide uns bewerben? du has doch auch noch keine tixx,oda?
Ich könnt auch gut zwei Finaltixx gebrauchen...
kommt mal rüber... Laber ist jetzt im Schenke-Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!