Stocki meint, er dachte, dass sich sein Fred mehr wie ein Laber entwickelt und er dat auch so hätte haben wollen...
wollwa ihn da nich mal unterstützen? ![]()
Stocki meint, er dachte, dass sich sein Fred mehr wie ein Laber entwickelt und er dat auch so hätte haben wollen...
wollwa ihn da nich mal unterstützen? ![]()
buh ![]()
ace reicht dat für dein läppi?
klaro ![]()
übrigens, pospo ace und flsch ....... ROTABO wie versprochen ..... jaja ich habe alles durchgelesen
![]()
![]()
KP
KP? wohns du da nich?![]()
Rosenstolz is lustisch ![]()
KP? wohns du da nich?
im osten![]()
wollwa ihn da nich mal unterstützen?
dabei![]()
wollwa ihn da nich mal unterstützen?
dafür![]()
ich glaub ich bewerb mich auch mal..wenn ich sehe, dass da jetz tatsächlich Leute mitbetteln, die schon zig Spiele haben![]()
![]()
dabei
ick werd aber zu den jammerhammer heulsusen nich nett sein![]()
ich sach ma so, nachteile in sachen em tickets hat musti durch sein mod job bisher nich
![]()
wie wars am samstag? prächtig amüsiert?
Ja, war super. Gefällt mir echt gut, das Stadion. Ham sogar nen tooorler getroffen ![]()
ich sach ma so, nachteile in sachen em tickets hat musti durch sein mod job bisher nich
![]()
![]()
![]()
tina, kohle is da, cooler betreff
![]()
Zitat
02.06.2008 02.06.2008 Devisen xxx,xx
dafür
ich glaub ich bewerb mich auch mal..wenn ich sehe, dass da jetz tatsächlich Leute mitbetteln, die schon zig Spiele haben
genau!![]()
![]()
![]()
wolt eben auch schon fragen, was seine Vermittlungsprovision is![]()
Ja, war super. Gefällt mir echt gut, das Stadion. Ham sogar nen tooorler getroffen
wow
wen denn? george?![]()
![]()
genau!
wolln wir beide uns bewerben? du has doch auch noch keine tixx,oda?![]()
![]()
tina, kohle is da, cooler betreff
![]()
Das war ich nicht, das war die Bank ![]()
wow
wen denn? george?
Nö, noch nen anderen
![]()
wolln wir beide uns bewerben? du has doch auch noch keine tixx,oda?
Ich könnt auch gut zwei Finaltixx gebrauchen...
![]()
kommt mal rüber... Laber ist jetzt im Schenke-Fred ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!