ich helf' dir, du mir
da hab ich den besseren deal gemacht... mein rechter arm ist ausser gefecht gesetzt, wenns richtig schei* wird wird er am donnerstag eingegipst
ich helf' dir, du mir
da hab ich den besseren deal gemacht... mein rechter arm ist ausser gefecht gesetzt, wenns richtig schei* wird wird er am donnerstag eingegipst
Scherz?
ich vermute mal ca 51249 leute waren mit dem tag zufrieden
Tja, ich weiß nicht, was es zu bemängeln gäbe. Man fand schnell einen Parkplatz (kostenlos), kam recht schnell wieder runter - es gab Bier, Eis etc., ein schönes Stadion, gutes Wetter, und gewonnen ham wir ja immerhin auch - aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos...
ich vermute mal ca 51249 leute waren mit dem tag zufrieden
Nie im Leben
ihr erscheint ja auch sons nich viel raus
Ach so, na dann is ja klar
Tja, ich weiß nicht, was es zu bemängeln gäbe. Man fand schnell einen Parkplatz (kostenlos), kam recht schnell wieder runter - es gab Bier, Eis etc., ein schönes Stadion, gutes Wetter, und gewonnen ham wir ja immerhin auch - aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos...
Thema
moin moin
ja , hab ich mal anfang des jahres von gehört. unsa futzi hat aber gesagt , dass es noch überhaupt nicht ausgereift sei . hab mich dann noch nicht weiter mit befasst
sehe ich auch so
musst den jungs halt auch mehr als 5 minuten zeit geben
den WM-Pokal zu lange in der Luft gehalten?
sehe ich auch so
musst den jungs halt auch mehr als 5 minuten zeit geben
cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffeeeeee es juckt unter dem verband..... mach was
aba stell dir nur mal vor, es hätt selbsgebackenes gegeben, dann wärs schnell zappenduster gewesen
Thema
Letzten Samstag auf Schlacke
den WM-Pokal zu lange in der Luft gehalten?
![]()
jetzt beschimpfst du mich also als italiener?????
kennt ihr euch?
flüchtig
jetzt beschimpfst du mich also als italiener?????
ne, als Fifa-Dingsda ... das Original muss man imma abgeben
aba stell dir nur mal vor, es hätt selbsgebackenes gegeben, dann wärs schnell zappenduster gewesen
Hattes aba nich
flüchtig
solang's nicht flüssig is
cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffeeeeee es juckt unter dem verband.....
mach was
waschen ...
so kunde kommt gleich
flauschi erklär cheffin mal das ich nix für den mast kann und auch net schuld an dem schlechten dvbt empfang bin
waschen ...
so kunde kommt gleich
flauschi erklär cheffin mal das ich nix für den mast kann und auch net schuld an dem schlechten dvbt empfang bin
aber du hast den anschiss dafür bekommen
aber du hast den anschiss dafür bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!