wenn ich auf "Benutzer suchen" gehe, komtm kurz die Suchmaske, verschwindet gleich wieder und in der Statuszeile steht "Fehler auf der Seite"
mal ne blöde Frage: was haben die Betatester überhaupt getestet?
wenn ich auf "Benutzer suchen" gehe, komtm kurz die Suchmaske, verschwindet gleich wieder und in der Statuszeile steht "Fehler auf der Seite"
mal ne blöde Frage: was haben die Betatester überhaupt getestet?
Bei mir rutscht das Forum auf der Seite ganz nach unten - siehe Anhang.
Benachrichtigungen auf neue Beiträge in abonnierten Themen funzt auch net.
das mit dem rutschen is bei mir auch, aba das is nur das geringste Problem
passiert bei mr imanchmal auch, aber finde das gut, da dann die Threadtitel breiter sind un wieder in eine Zeile passen
das mit dem rutschen is bei mir auch, aba das is nur das geringste Problem
was rutscht denn bei dir noch?
passiert bei mr imanchmal auch, aber finde das gut, da dann die Threadtitel breiter sind un wieder in eine Zeile passen
siehste, das iss kein bug - das iss n feature
Edit: Benachrichtigung funzt seit 1 Minute - heute morgen ging's noch nicht
was rutscht denn bei dir noch?
die Bugs?
Ich krieg auch nen Anfall.. Klick ich einmal nach unten, hält die Seite erst ganz unten an. UND LAHMT!
Ich krieg auch nen Anfall.. Klick ich einmal nach unten, hält die Seite erst ganz unten an. UND LAHMT!
Also, ich möchte nach unten scrollen ja? Drücke einmal.. Und dann rattert die Seite runter bis es nicht mehr geht. So weit will ich ja gar nicht..
Also, ich möchte nach unten scrollen ja? Drücke einmal.. Und dann rattert die Seite runter bis es nicht mehr geht. So weit will ich ja gar nicht..
dat liegt aber am browser bzw an Windows, habbich auch manchmal
dat liegt aber am browser bzw an Windows, habbich auch manchmal
Ich habs jetzt aber dauerhaft seit die Seite neu ist..
Ich habs jetzt aber dauerhaft seit die Seite neu ist..
klingt eher nach nem Mausproblem
Weniger, denn wenn ich den Pfeil nach unten anklicke passiert das gleiche
ja, die maus hat ein problem, wissenwa schon
obwohl man raus ist, leuchtet die grüne Lampe jetzt noch so ca. 20 Minuten und man erscheint auch noch auf der "Anwesenheitsliste"
früher war das so knapp 5 Minuten der Fall. Kann mal einer erklären, warum das geändert wurde? irritiert etwas..
obwohl man raus ist, leuchtet die grüne Lampe jetzt noch so ca. 20 Minuten und man erscheint auch noch auf der "Anwesenheitsliste"
früher war das so knapp 5 Minuten der Fall. Kann mal einer erklären, warum das geändert wurde? irritiert etwas..
die Frage hat flsch schon beantwortet
die Frage hat flsch schon beantwortet
aba nich hier
aba nich hier
Viel Spannender ist die Frage, wieso dich dat irritiert, dass du vermeintlich on bist, wenn du doch gar nich mehr da bist`.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!