Hi, irgendwie scheint das Spiel im Forum überhaupt nicht zu existieren - hat überhaupt einer Tickets dafür? Und ist überhaupt einer bereit diese ggfs. zu tauschen? Oder ist das Spiel tickettechnisch noch knapper als das Finale, da die Attraktivität der weiblichen Fans beider Teams den Höhepunkt des Turniers bilden wird? Würde bis 4 tix Spanien-Griechenland bieten...

Umfrage: was ist nur mit Schweden-Spanien?
-
-
Das Spiel scheint sehr begehrt zu sein. Liegt aber wohl weniger an der Attraktivität der weiblichen Fans als an der Tatsache, dass es ein Knallerspiel ist und an einem Samstag stattfindet.
Aber das Spiel existiert auch hier im Forum
Ich habe beispielsweise 2 Karten hier im Forum per Tausch bekommen.Grüße, Tunnel
Hi, irgendwie scheint das Spiel im Forum überhaupt nicht zu existieren - hat überhaupt einer Tickets dafür? Und ist überhaupt einer bereit diese ggfs. zu tauschen? Oder ist das Spiel tickettechnisch noch knapper als das Finale, da die Attraktivität der weiblichen Fans beider Teams den Höhepunkt des Turniers bilden wird? Würde bis 4 tix Spanien-Griechenland bieten...
-
wo is die Umfrage
-
siehe sig
-
siehe sig
Das Auge isst mit
-
siehe sig
Angeber
-
fand das VF 2006 Deutschland - Schwedinnen auch cool.
die wollten schließlich auch getröstet werden -
Angeber
zu so`nem Knallaspiel muß man doch hin
-
fand das VF 2006 Deutschland - Schwedinnen auch cool.
die wollten schließlich auch getröstet werdendat is mein Einsatz und Uschi is aufm Campingplatz
-
zu so`nem Knallaspiel muß man doch hin
dat iss wahr, du Leidensgenosse
warum müssen uns unsere Löwen immer zittern lassen ... das wird ein schöner Sonntag
-
-
dat iss wahr, du Leidensgenosse
warum müssen uns unsere Löwen immer zittern lassen ... das wird ein schöner Sonntag
hoffe ja nich dass das nochma eng wird, was für eine desolte Rückrunde
-
ich seh die Umfrage immernoch nich
-
hätte ich anzubieten:
http://www.anpfiff.de/forum/showthread.php?t=29961 -
Dabei! Habe 3 Tickets vom span. Verband!
Hoffe auch auf eine Top-Partie! -
nun ja, Umfrage hieß, jeder solle mal was schreiben...
Ich kann natürlich schwerlich meine Tix für ITA-FRA hergeben, um SWE-ESP zu sehen.Mein IdealTausch wäre 4x ESP-GRE tauschen gegen 4x/3x ESP-SWE.
Da bei beiden Spielen die Spanier am Start sind: hat jemand eine Idee, wo sich spanische Fans virtuell online zwecks Tickettausch treffen? Zum Tauschen werden meine rudimentären Kenntnisse noch reichen ... hasta pronto & salud Franco -
Dann mach am besten mal nen vernünftigen Tausch-Fred, so dass jeder im Titel gleich sieht, worum es geht. Dann klappt's vielleicht.
Hier steht, wie es geht:
http://www.anpfiff.de/forum/showthre…252#post1205009
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!