Freunde der Sonne,
bekanntlich gilt der Weltmeisterpass der Bahn schon ab dem 7. Juni. Wer außer mir könnte sich vorstellen, diesen Umstand auszunutzen und eine Vor-WM-Party auf Sylt oder an einem anderen, sonst nur für viel Geld erreichbaren Ort zu machen?
Denn seien wir doch mal ehrlich: Am 7. oder 8. Juni zur Arbeit zu gehen, bringt doch eh nix mehr. Hippelig bis zum Anschlag werden wir sein, die Nannosekunden bis zum Anpfiff rückwärts zählend, die reinsten Nervenbündel...
Eh ich damit meinen Kollegen und Nichtfußballfanfreunden auf die Eier gehe, gehe ich doch lieber Euch auf die selbigen. Ihr versteht meine plötzlichen Gefühlsausbrüche, La-Ola-Versuche im Linienbus und die ständigen Blicke auf die Atomuhr wenigstens.
Also, wer hat Lust, wer ist dabei, oder wer möchte ein anderes, ähnlich exclusives Reiseziel vorschlagen?
Für mich jedenfalls beginnt die WM schon am 7. Juni, irgendwann morgens auf dem Bahnhof Köln, München oder Fulda (je nachdem, wo ich Pfingsten verbringe).
Klokkesvingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!