Modus nächste Jahr? 0
-
Alles neu (0) 0%
-
5 behalten, 10 auslosen + 9 Millionen (0) 0%
nein, es gibt kein unvorhergesehenes
es handelt sich um die liga von maca
nein, es gibt kein unvorhergesehenes
es handelt sich um die liga von maca
gibs jetz eigentlich auch ein wertausgleich nächstes jahr, bei der behalten-variante
die "echte"...
echt peinlich valdi
mir ists egal, deswegen stimm ich nicht ab. aber dabei bi ich wieder
Peace Freunde, lass doch ma eine Liga machen ! Bei uns kannste 10 aussortieren weil se inaktiv sind...
Wie sieht´s bei Euch aus ?
@ anacoma: Spielst Du in beiden Ligen mit ? Bist doch bei uns...
könnten bitte nur die abstimmen, die auch in der liga sind
Peace Freunde, lass doch ma eine Liga machen ! Bei uns kannste 10 aussortieren weil se inaktiv sind...
es gibt welche die in beiden sind...
ich wäre auch für eine Liga. Oder wir reduzieren unsere auf ca. 12 Teilnehmer.
Dann gibt es mehr Transfers, weil nicht schon alle guten Spieler irgendwo unter Vertrag sind.
Wäre mittlerweile auch für die Option "Spielergehälter" - aber das geht wohl nur in einer Pro-Liga.
war ja klar, dass ihr luschen für neu seid
war ja klar, dass ihr luschen für neu seid
Das war nicht die Aussage: Neu - oder 5 Mann behalten + Wertausgleich für die, die vom Transferwert weniger wertvolle Spieler mitnehmen! Aber das stand nicht zur Abstimmung!
Das war nicht die Aussage: Neu - oder 5 Mann behalten + Wertausgleich für die, die vom Transferwert weniger wertvolle Spieler mitnehmen!
Aber das stand nicht zur Abstimmung!
so was wie wertausgleich wird es definitiv nicht geben, da es sich bei den topleuten (10 mio aufwärts) um zugekaufte handelt und die jeder andere auch hätte erwerben können.
wenn wir eine 18er liga wieder komplett neu beginnen können, bitte. machen (so gut wie) alle bisherigen spieler weiter mit, wird es die 5+10er regelung geben
so was wie wertausgleich wird es definitiv nicht geben, da es sich bei den topleuten (10 mio aufwärts) um zugekaufte handelt und die jeder andere auch hätte erwerben können.
wenn wir eine 18er liga wieder komplett neu beginnen können, bitte. machen (so gut wie) alle bisherigen spieler weiter mit, wird es die 5+10er regelung geben
Ich bin bloß der Meinung, auch der Leiter der Community sollte erstmal alle Teilnehmer gefragt haben, bevor er davon spricht, es habe eine "Einigung" auf das beschriebene Modell stattgefunden.
Wie gesagt: Dann bin ich für neu. Anderenfalls bleibe ich wohl auch dabei, aber sicher mit weniger Elan.
jaja is klar...
Ich bin bloß der Meinung, auch der Leiter der Community sollte erstmal alle Teilnehmer gefragt haben, bevor er davon spricht, es habe eine "Einigung" auf das beschriebene Modell stattgefunden.
Wie gesagt: Dann bin ich für neu. Anderenfalls bleibe ich wohl auch dabei, aber sicher mit weniger Elan.
klar werden erst mal alle gefragt, die jetzt genannte option ergab sich halt aus der ersten diskussion vor ein paar wochen
jaja is klar...
ja, genau
klar kann man sich die tollen leute kaufen... aber man will ja auch 11 gute spieler haben ne?
Achso nee Sorry. Das "echte" im Titel hat mich nur verwirrt
Das war nicht die Aussage: Neu - oder 5 Mann behalten + Wertausgleich für die, die vom Transferwert weniger wertvolle Spieler mitnehmen!
Aber das stand nicht zur Abstimmung!
von mir aus auch neu anfangen - dann sind vielleicht alle wieder mit vollem elan dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!