nix gekriegt :(.
hirsch hat mich immer noch nicht gern
nix gekriegt :(.
hirsch hat mich immer noch nicht gern
Jetzt is gerade wieder grün....
nix ist grün
nix ist grün
Natürlich, gibt halt nur permanent die Fehlermeldung dann
Soll ich mal ein Tool Gerücht in die Welt setzen?
Soll ich mal ein Tool Gerücht in die Welt setzen?
Grün bei Eventim für Vouchers Kat.3
Schnell schreib einer ne SMS ich kann es leider nicht!!!!
Kann mir vielleicht jemand nochmal die zugangsdaten für sms77 per pn schicken. Dann kann ich nähmlich das nächste mal selber die SMS versenden.
Danke!!
Ohne jetzt hier meckern zu wollen, aber wieviel SMS wollt ihr eigentlich noch für die 3 Wautschies die übern Tresen gegangen sind versenden? Da hat sich schon seit ner halben Stunde nix mehr getan, da sollten doch 4 SMS ausreichend sein
Ist die SMS raus, habs versucht, aber mein Browser bleibt beim absenden stehen. ******* alter IE 6....
Scheint raus zu sein, sorry das es mehrmals raus ist, aber hab nie ne Bestätigung bekommen nach dem absenden.
Es sind jetzt 5 SMS raus... Einen Trost haben wir wenn das Guthaben alle ist dann hört es auf
Ist die SMS raus, habs versucht, aber mein Browser bleibt beim absenden stehen. ******* alter IE 6....
Jo, kamen nun 5 SMS von dir und 1 von tixx_nix
Es sind jetzt 5 SMS raus... Einen Trost haben wir wenn das Guthaben alle ist dann hört es auf
ich hab 7 bekommen
7 Tickets oder 7 SMS
Nochmals SORRY!
iss noch geld drauf auufm account? ansonsten muss tixx_nixx nachladen...
7 Tickets oder 7 SMS
Nochmals SORRY!
kein problem, so sind wir wenigstens wach geworden
Leute kann vllt jemand den Betrag für mich per Paypal zahlen und ich überweis dann 5 EUR auf euer Konto ?
Will nicht den Start für die HF Tixx verpennen
Bin nun auch in der Liste, aber check das nicht mit dem uralten Plan.
Kann mir da jemand helfen oder ist das schon veraltet?
Dann hab ich die 3,50 umsonst investiert.
Kann am Montag von 18-20 Uhr schichten, wenn Bedarf
Gruß
stimmen eigentlich die Zugangsdaten noch ??
habe gerade die 3,50 per paypal überwiesen
die Zugangsdaten wurden angezeigt, aber beim Einloggen funktioniert es nicht
Was tun ???
Grüsse
Jürgen
hmmm, wär ne sms nicht gerechtfertigt gewesen, als die türken das hf formular aufgeschaltet haben? schade.
Hab gerade keinen Zugriff auf unser SMS Portal, aber bitte stellt sicher dass für morgen/übermorgen genug Kohle da ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!