Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von pospo
Nochmal eine dumme Frage: Wenn ich die Sprache nicht wechsle, bleibt auch die SESSION-ID drin, oder?
solltest du nicht verwenden: Stichwort Datenchaos. Hatten wir doch schon oft: "Da stand schon jemand anders drin. Hiiiiiiiilfe".
Oder noch besser: Jemand anderes geht zum Spiel, aber auf deine Kreditkarte! -
-
So,
dank des neuen Keks von Kartenfahnder, Danke dafür
Suchte hier nicht eben jemand
# 47 Spanien - Saudies
2 * Kat1, 230,-bitte hier posten
-
Direktlogin...für ???? ich glaub 69 €
-
login spanien-ukraine 2 mal pk1 bitte pm !
-
-
Es gibt wieder Gebäck - nicht einloggen !!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=81&Send.y=6
-
-
jetzt hab ich den zweiten login verbraten. ich wechsel mal den brauser.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
solltest du nicht verwenden: Stichwort Datenchaos. Hatten wir doch schon oft: "Da stand schon jemand anders drin. Hiiiiiiiilfe".
Oder noch besser: Jemand anderes geht zum Spiel, aber auf deine Kreditkarte!Ich meinte, wenn ich mir ne eigene ID hole... Mir geht es doch nur darum, anderen noch Links weitergeben zu können!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Beim ersten Klick funktionierte er noch, aber beim 2ten Testklick nicht mehr, da sich zwischenzeitlich ein Alleskäufer einloggte. Macht nichts! Denn der Cookie vom ersten Klick ist fortbleibend gültig und funktioniert wunderbar. -
Zitat von protom
ich hab das mal getestet. Da verhält sich mitunter nicht immer gleich.
Mir is die ID Wurscht!
Ich hab da vorher nich draufgeachtet, und hab nen haufen tix abbekommen.protom, für mich selbst ist mir das auch Wurscht. Ich wollte nur mal ein wenig schlauer werden, denn ansonsten kann ich mir das Versenden von Links künftig sparen. Wäre schade!
-
hab jetzt einen log in, und nun??
will spiel nicht haben -
-
-
warum machen wir echt nicht so ein eigenen raum wo die alles käufer wegkommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!