Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Möchte mal kurz auf die Höflichkeit von Cyna hinweisen!!!!
Zitat:
"Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um..."Sicher wäre es fair, wenn Polen die Spiele ihrer Nationalmannschaft sehen können!!! Aber die Art und Weise!!!
Rozumiem po polsku!!!...tak
Wenn einer einen beliebten Login weitergibt, könnte er sich doch mal zuvor die Beiträge von der Person ansehen.....da hättet ihr so manchen Login lieber einem gegeben, der später kam.......
nur so als Denkanstoß!!!!
-
-
-
-
-
cop was hattest du denn jetzt für nen spiel? Habe den zitierten link genommen und bin jetzt bei nem spiel... aber weclhes???????
-
also echt ey...wie oft kommt denn bitteschön schweden????
-
Zitat von Pappnase
Möchte mal kurz auf die Höflichkeit von Cyna hinweisen!!!!
Zitat:
"Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um..."
Sicher wäre es fair, wenn Polen die Spiele ihrer Nationalmannschaft sehen können!!! Aber die Art und Weise!!!
Rozumiem po polsku!!!...tak
Wenn einer einen beliebten Login weitergibt, könnte er sich doch mal zuvor die Beiträge von der Person ansehen.....da hättet ihr so manchen Login lieber einem gegeben, der später kam.......
nur so als Denkanstoß!!!!
Danke für die Info. Einer mehr für meine IGNORE-Liste -
-
....schweden is wech.
jetzt noch:
1 xholl - elf in stuggi 1 x kat 1 KEINE PN -
-
Guten Abend zusammen. Habe ich seit 17 Uhr was verpasst ?
-
hol hier
-
Zitat von HBabbe
merkwürdig... hattest du eine ssl-verbindung / cookie laufen?
soweit alles gehabt.
-
-
ich dreh durch...holland,my love!!!
-
-
4 x Tsch - Ghana
kommt von Triple-SEven (danke)
konnte meine Kumpels leider nicht mehr eerichen
hoffentlich funzt der noch
wer möchte? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!