jungs und mädels. gute n8, muss ins bett.
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
ja ein neuer keks wäre super für jetzt
-
-
Mein Schaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzz!!!!
-
Wünsche allen verbliebenen einen schönen Abend! Wie geht's Euch?
Bitte sagt mal kurz, ob ich irgendwas Weltbewegendes verpasst habe... Danke! -
-
kann jetzt bitte einen direktlogin posten oder per pm
-
-
i need cookies so bad...
-
bräuchte auch mal nen neuem cookie...
-
-
So, bin auch weg.
Es wäre schön, wenn die Nachtschicht helfen könnte, für "Henkstarhris" ein Spiel in DO, GE oder K zu organisieren. Danke.
-
Mal ne Frage.
Glaubt Ihr, dass Spiele wie Iran-Angola, Tunesien-Berlin, Tunesien - Saudis ausverkauft sein werden?
Kann mir das kaum vorstellen, irgendwie gibt da ja jeder sein Ticket wieder zurück.Noch ne Frage. Kann mir jemand erklären warum das OK / Fifa nach der Auslosung nicht Spiele getauscht hat?
OK, jede Stadt sollte laut dem Plan mal einen Gruppenkopf sehen usw.
Aber ein Spiel wie Tunesien-Saudis in München...? Da wäre doch z.b. ein England Spiel besser gewesen. Ich meine Spiele mir großer Nachfrage hätte man doch in die größten Stadion austragen können und umgekehrt.
Kann mich erinnern bei der Euro wurde das Spiel Frankreich-England auch getauscht und wurde in Lissabon ausgetragen.
Dafüpr musste das Kraotien Spieln gegen Schweiz glaube ich in ein kleineres Stadion gelegt werden. -
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=49&Send.y=8
coockie, nicht einloggen
-
-
Waer ist so nett und schickt mir nen direktlogin für cookie??? Wär cool!
-
Auf diesem weg will ich mich fürdie unterstützung in diesem forum bedanken, habe zwar och keine karte, aber es macht spaß zu zuzusehen wie sich die richtigen fans die ketten an land ziehen! das meine ich ernst!
-
Zitat von Henkstarhris
Auf diesem weg will ich mich fürdie unterstützung in diesem forum bedanken, habe zwar och keine karte, aber es macht spaß zu zuzusehen wie sich die richtigen fans die ketten an land ziehen! das meine ich ernst!
Welches realistische Spiel hättest denn gerne? Dann schauen wir mal
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!