Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
die spinnen doch die fifa programmierer
-
So, da ich in 3 Stunden raus muß melde ich mich mal ab.
War zwar erst mein zweiter Tag hier, aber mein erster wo ich was gelernt habe und mein erster wo ich Tickets ergattern konnte.
Träume heute von Spanien:Tunesien.
Hoffe morgen kann ich auch mal aktiv anderen helfen.
Gute Nacht!
Gruß Watson
-
Zitat von sunshine-live
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
die spinnen doch die fifa programmierer
Und so eine Meldung Nachts um halb vier. lol
-
Zitat von suitcase
servus,
wie viel karten brauchst denn und wofür?
ich zietiere da einen anderen netten userWieviele Tixx? Welche Kat? Musst du da was auschliessen?
Eines der Spiele 2, 4, 8, 30 oder evtl. sogar 10 sollte doch mind. klappen heute oder die nächsten Tage.
aber das wäre auch ein kleiner traum von mir ein am besten zwei tix und ab kat 2 aber wenn nicht anders geht dan auch eins, ich hmmere mal weiter
-
Zitat von Watson
So, da ich in 3 Stunden raus muß melde ich mich mal ab.
War zwar erst mein zweiter Tag hier, aber mein erster wo ich was gelernt habe und mein erster wo ich Tickets ergattern konnte.
Träume heute von Spanien:Tunesien.
Hoffe morgen kann ich auch mal aktiv anderen helfen.
Gute Nacht!
Gruß Watson
N8 ! Schlaf guuuuut!
-
wer hat kroation australien bekommen
-
will jemand
1 x kat? kroatien-australien in stuggi
oder
1 x schweiz korea kat1?
KEINE PN -
Gute Nacht!
-
-
-
...hätte ich gerne. Oder irgendein anderes Spiel in Hannover. Danke, Miranda
-
Hallöle
Seeehhhhrrr angenehm Nachts! Heute Nachmittag ging es teilweise ziemlich hoch her. Tickets kaufen hat teilweise wohl Auswirkungen auf die Psyche und Gesundheit -
haz irgendwer noch nen link über um nen cookie zu bekommen...
-
sorry konnte schweiz nicht nehmen, wusste nicht das es kat1 ist, also sui wieder frei, sorry mein fehler
-
-
-
guten morgen...
ich bin
jetzt im warteraum?!?!? -
Wieso will eigentlich niemand KRO - AUS???
-
-
Nach der Verletzung von Stürmerstar Wayne Rooney geht Newcastle-Fan Paul Hucker auf Nummer sicher. Für umgerechnet rund 153 Euro hat er sich gegen das frühzeitige Aus des englischen Nationalteams versichert. Fliegen die englischen Jungs schon in der Vorrunde raus, könnte er umgerechnet bis zu 1,5 Millionen Euro kassieren. Vorausgesetzt: Er weist dem Internetversicherer „British Insurance Ltd.“ vor der Auszahlung der Summe nach, daß das Scheitern früher als nötig war und ihn „traumatisiert“ hat.
fand ich ganz witzig, ob ich so etwas auch gegegn tooor.de machen kann wenn ich bis dahin noch keine tickets habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!