Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
mist, 3 minuten zu spät wg FRA-TOG... klokkesvingen wollte ichs besorgen, der braucht es unbedingt...
noch jmd nen fehlerlink dazu?
der gute Klokke dürfte doch die meisten tickets von allen hier haben..hat er doch mal vor grauer Vorzeit mal mit geprahlt -
-
-
Zitat von Vidda
wie lange drückt ihr denn F5 wenn die fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
erscheint?
Hängt davon ab wie wichtig mir das Spiel ist. Wenn es dir wichtig ist klopp mal ruhig 30 bis 60 minuten drauf rum. -
Zitat von flsch
Val,
schön dass ich dran gedacht hab dir meine firmenadresse zu geben...
is dat ein einwurfeinschreiben?
Komiker, wer hat denn auf Einschr./Rückschein bestanden? -
Zitat von Vidda
wie lange drückt ihr denn F5 wenn die fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
erscheint?
das bedeutet nicht das es garantiert wieder erscheint - es könnte aber in den nächsten Minuten kommen; kann auch 45 Minuten dauern oder halt gar nicht in der Zeit. -
-
-
-
-
Moin,habe hier noch nen Login-Link für Ghana-USA 2x Kat. 2 oder 3....wer haben will hier posten!Keine PN.
-
Zitat von simsalabim1001
Manchmal 24h
ICH will England TT
Ich bin auf die Warte Liste bringt das was?????2x Kat. ist egal
Suche alles in Nürnberg oder München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kat. must nicht 1 sein.Meine WM :
2x Mexico - Iran (Nürnberg)
2x Tunisia - Saudi Arabia (München)
2x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (München) -
Login Iran - Angola in Leipzig
2mal Kat.1 --> 230 €
PN! -
-
-
-
-
Zitat von Val
der gute Klokke dürfte doch die meisten tickets von allen hier haben..hat er doch mal vor grauer Vorzeit mal mit geprahlt
ein paar mehr als viele andere hat er bestimmt, aber wer hat das nicht von uns... da ich im glashaus sitze, seh ich das aber nicht weiter tragisch an, lassen wirs den neuen mit bisher wenig tickets, no prob...
-
Ich will Ghana bitte!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!