Gaustar hat mir gerade ne SMS gechrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Könnte sich mal ein Mod drum kümmern.
Er würde gerne wieder Spamen
Oder wurde er gesperrt
Gruß
Gaustar hat mir gerade ne SMS gechrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Könnte sich mal ein Mod drum kümmern.
Oder wurde er gesperrt
Gruß
Oder wurde er gesperrtGruß
Schadenfreude ist die......
Oder wurde er gesperrtGruß
das ist Tooor.de
Ne jetzt mal im Ernst...mir war das Herz in die Hose gerutscht....
ES GING GAR NICHTS MEHR
das ist Tooor.de
Ne jetzt mal im Ernst...mir war das Herz in die Hose gerutscht....
ES GING GAR NICHTS MEHR
hatte ich gestern abend auch musste mich dann bei anpfiff neu registrieren
hatte ich gestern abend auch
musste mich dann bei anpfiff neu registrieren
diesen Umweg habe ich dan auch gewählt
diesen Umweg habe ich dan auch gewählt
ein Chelm, wer....
gestern scheint es einigen Leuten so ergangen zu sein..... Berezin und brandus konnten sich auch nicht mehr einloggen (eigentlich bei beiden nicht schlimm)
beide "verweigern" Anpfiff
Hatte ich gestern abend auch. Und jetzt wieder.
Es klappt nur, wenn ich "Login speichern" anklicke.
Zufall?
Hatte ich gestern abend auch. Und jetzt wieder.
Es klappt nur, wenn ich "Login speichern" anklicke.
Zufall?
also das ging auch net...musst ewie Val neue Registrierung bei Anpfiff machen
Die "Zusätzliche" anpfiff.de Registrierung ist notwendig, um nicht zwei Usernamen/Passwort Datenbanken parallel laufen zu haben ... daher müssen "alt User" (also tooor-User) den Usernamen mit ihrem alten Passwort bestätigen.
Danach ist ein-und-dergleiche Username für "beide Seiten" (anpfiff.de und tooor.de) gültig bzw aktiviert
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein
Die "Zusätzliche" anpfiff.de Registrierung ist notwendig, um nicht zwei Usernamen/Passwort Datenbanken parallel laufen zu haben ... daher müssen "alt User" (also tooor-User) den Usernamen mit ihrem alten Passwort bestätigen.
Danach ist ein-und-dergleiche Username für "beide Seiten" (anpfiff.de und tooor.de) gültig bzw aktiviert
das muss man erstmal wissen
Aber ich denke, dann ist das Problem zukünftig bekannt
manche wollen sich aber nicht mit anpfiff beschäftigen
Nach einigen Tagen Sperre darf ich auch wieder bei tooor mitmachen. Muß ich mich wieder neu registrieren wenn ich in 10 Tagen aus dem Urlaub wieder komme.
Moin Ranghöchster
hab mich gestern abend auch bei Anpfiff registriert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Seitdem klappt das Login nur, wenn ich "Login speichern" anklicke.
Grüße, Tunnel (tooor-User)
Moin Ranghöchster
hab mich gestern abend auch bei Anpfiff registriert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Seitdem klappt das Login nur, wenn ich "Login speichern" anklicke.
Grüße, Tunnel (tooor-User)
dito
da er drüben nich antwortet, hier noch mal die Frage, warum es jetzt so is, dass man ziemlich genau 20 Minuten noch als online angezeigt wird, incl. leuchtender Lampe, wenn man schon lange off ist
war das jetz die Strafe für nervige Fragen?
seit ein paar Minuten werden mir gelesene Beiträge wieder als ungelesen fett markiert
war das jetz die Strafe für nervige Fragen?
seit ein paar Minuten werden mir gelesene Beiträge wieder als ungelesen fett markiert
gleiche Problem
Nach einigen Tagen Sperre darf ich auch wieder bei tooor mitmachen. Muß ich mich wieder neu registrieren wenn ich in 10 Tagen aus dem Urlaub wieder komme.
sauba, welchem Mod darf ich für die Aktion grün geben??
schön daste wieder da bist
sauba, welchem Mod darf ich für die Aktion grün geben??
![]()
schön daste wieder da bist
Ne, ich hatte einfach die Schnauze voll vom ewigen einloggen. Mal gings, mal nicht. Seit 2 oder 3 Tagen ging dann nichts mehr. Jetzt habe ich mich eben wieder neu registriert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!