Hi zusammen,
habe hier noch insgesamt 8 Karten
4x griechenland russland 14.6
4x griechenland schweden 10.6
Kategorie 1 Haupttribüne
Wer interesse hat soll sich bitte melden unter oder ne pn schreiben !!!!
dankeee
Hi zusammen,
Kategorie 1 Haupttribüne
Wer interesse hat soll sich bitte melden unter oder ne pn schreiben !!!!
dankeee
Alles anzeigenHi zusammen,
Kategorie 1 Haupttribüne
Wer interesse hat soll sich bitte melden unter soundball2003@arcor.de oder ne pn schreiben !!!!
dankeee
Nimmste Originalpreis, dann hab ich Interesse
geht mir auch so...
geht mir auch so...
Dann machen wir halbe/halbe
Hätte Interesse an 4 x GRI - RUS. Könnte aber auch mit einer Aufteilung unter den Interessenten leben, also 2 x GRI-RUS.
ich habe im auch gerade eine pn geschickt, bin mal gespannt auf die antwort
hast pn
ZitatHi,
vielen dank für Ihre Anfrage! Ich verlange pro karte 700 bis 800 euro. Sind wie gesagt Hauptribüne Kategorie 1. Super Plätze evtl sogar hinter dem Tor ansonsten ein wenig seitlich.Jedenfalls die besten Plätze !!!! Würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen. Wenn du alle Karten nimmst reden wir nochmal über den gesamtpreis.
Lg marco
ansonsten wäre ich an Tickets für Türkei spiele interessiert. Ein Freund von mir wäre ends begeistert!!
700 - 800 euro pro karte waren seine antwort auf meine pn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist er frei?!
hab ihm geschrieben, dass er zu ebay gehen soll. seine antwort:
ja ebay könnten wir machen, mein vater hat dort einen Account. Wäre kein Thema! An welchen hast du interesse??
Ansonsten ich wohne in München, wir könnten uns auch gerne privat treffen entweder du kommst oder ich ! oder wie gesagt ebay... Lg marco
ja ebay könnten wir machen, mein vater hat dort einen Account. Wäre kein Thema! An welchen hast du interesse??
Ansonsten ich wohne in München, wir könnten uns auch gerne privat treffen entweder du kommst oder ich ! oder wie gesagt ebay... Lg marco[/QUOTE]
mich hauts weg unklar...ich habe von einem ösi ein angebot für deutschland-kroatien bekommen, 1000euro pro karte, bzw 1500 für dtl-ösi. gehts denn...
Ansonsten ich wohne in München, wir könnten uns auch gerne privat treffen entweder du kommst oder ich ! oder wie gesagt ebay... Lg marco
Nen bischen naiv - unser Marco.
Hallo,
ich habe 4 Karten für das Spiel Griechenland : Russland und würde diese gerne gegen DTL-Karten tauschen.Wertausgleich ist selbstverständlich!
Bei Interesse bitte melden!
Gruß bonestorm
Biete 1x GER-AUT, Kat.2 für 2900€ VB und 2x ITA-ROM, Kat.2 für 4399€ fix (da lass ich mir auch nicht reinreden!) oder alles zusammen für 9499€ Nur Vorauskasse!
Biete 1x GER-AUT, Kat.2 für 2900€ VB und 2x ITA-ROM, Kat.2 für 4399€ fix (da lass ich mir auch nicht reinreden!) oder alles zusammen für 9499€ Nur Vorauskasse!
DONT TAKE PAYPAL
DONT TAKE PAYPAL
Isch habe doch gar keine PayPale!
Zitat von EM Marcoja ebay könnten wir machen, mein vater hat dort einen Account. Wäre kein Thema! An welchen hast du interesse??
Ihr müsst euch besser kennenlernen, dann kommt ihr gleichzeitig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!