Das Ihr aufgstiegen seid, war doch schon genug Glück
Hehe, Können, Können war das
Aber das ist ein anderes Thema
Das Ihr aufgstiegen seid, war doch schon genug Glück
Hehe, Können, Können war das
Aber das ist ein anderes Thema
Da muss ich ja "Natifan" werden.
Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen ...
An alle Canon Gewinner:
Habt ihr schon weitere Infos bekommen bezgl. Flug & Hotel?
Gruß
Meine Daten sind nicht angekommen, Gott sei Dank hat die gute Caterina noch mal am Dienstag per Email nachgefragt.
ICH HASSE YAHOO !!!
Da gibbet immer wieder Probleme mit dem EMail-Account.
Ich benutze den eigentlich nur noch für Gewinnspiele, aber wer ahnt schon, das man mal was gewinnt.
Hab dann noch ein bisschen hin-und hergemailt: more details will follow in the coming days.
Läuft ! I LOVE CATERINA !
Hab bis jetzt auch nix gehört ausser Bestätigung meiner E-Mail. Bin mal gespannt was die einem da buchen
achtung bzgl. "Natifan":
Übergabe der Tickets am 6. Juni in Basel!
Beim Kümmerling-Gewinnspiel steht es gibt 12 Fanpakete im Wert von 300 Euro zu gewinnen. Sollen das die Tickets sein? Stand das schon immer so da? Meine die haetten damals direkt gesagt fuer welches Spiel es Tickets gibt...
CANON
Caterina hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich oder mein Mitfahrer Vergetarier sind.
Weiterhin hat sie gesagt das weitere Infos nächste Woche folgen!
Ich hoffe ihr könnt alle ein bissl Englisch
Meine Daten sind nicht angekommen, Gott sei Dank hat die gute Caterina noch mal am Dienstag per Email nachgefragt.
ICH HASSE YAHOO !!!
Da gibbet immer wieder Probleme mit dem EMail-Account.
Ich benutze den eigentlich nur noch für Gewinnspiele, aber wer ahnt schon, das man mal was gewinnt.
Hab dann noch ein bisschen hin-und hergemailt: more details will follow in the coming days.
Läuft ! I LOVE CATERINA !
Habe nur heute nen Anruf von der Dame bekommen, ob die beiden Gewinner Vegetarier sind oder keinen Fisch mögen.
Weitere Details folgen hat die gute Dame gesagt.
Beim Kümmerling-Gewinnspiel steht es gibt 12 Fanpakete im Wert von 300 Euro zu gewinnen. Sollen das die Tickets sein? Stand das schon immer so da? Meine die haetten damals direkt gesagt fuer welches Spiel es Tickets gibt...
Ja, das war Deutschland-Polen, glaub ich... Scheinen sie dann wohl geändert zu haben
Tztztz ich seh das schon kommen, nur Schlipsträger dort, alles ganz fein und edel, stundenlange Vorträge über Sponsor Canon - natürlich alles in englisch... - und während des Spiels geht man bestimmt in die Loge und schaut dort auf einem TV-Bildschirm das Spiel... dazu alles ruhig im Raum und kein Ton, man benimmt sich eben....
Ne - dat is nix für mich - ich muss im Fanblock sitzen, verkleidet sein und jubeln können! Dazu gehört in der Halbzeit ne schöne fettige Rostbratwurst - mhhh lecker
Euch trotzdem viel Spaß bei Canon
MfG Günther
Tztztz ich seh das schon kommen, nur Schlipsträger dort, alles ganz fein und edel, stundenlange Vorträge über Sponsor Canon - natürlich alles in englisch... - und während des Spiels geht man bestimmt in die Loge und schaut dort auf einem TV-Bildschirm das Spiel... dazu alles ruhig im Raum und kein Ton, man benimmt sich eben....
Ne - dat is nix für mich - ich muss im Fanblock sitzen, verkleidet sein und jubeln können! Dazu gehört in der Halbzeit ne schöne fettige Rostbratwurst - mhhh lecker
MfG Günther N.
Jetzt wo dus sagst...
Ich glaub ich will nicht mehr hin!
Will jemand meinen Platz?
MfG Günther N.
Man bekommt sicher auch in der Loge ne Rostbratwurst
Weitere Informationen folgen kommende Woche zum Canon Gewinnspiel!!
Caterina freut sich übrigens schon auf Toorler im Hospitality Bereich.
Wer besucht eigentlich welches Spiel?
Weiß von 2 Gewinnern die bei Frankreich gegen Rumänien sind!
Man bekommt sicher auch in der Loge ne Rostbratwurst
Weitere Informationen folgen kommende Woche zum Canon Gewinnspiel!!
Caterina freut sich übrigens schon auf Toorler im Hospitality Bereich.Wer besucht eigentlich welches Spiel?
Weiß von 2 Gewinnern die bei Frankreich gegen Rumänien sind!
Kommt noch wer mit?
Hab auch grad nen Anruf von Caterina bekommen:
kein Vegetarier dabei und Fisch ist okay
Weitere Infos folgen Anfang nächster Woche.
Ich bin übrigens beim Spiel #9 TCH-POR in Genf - und da gibts garantiert Bier und Bratwurst satt !
Fish is fine...
Wenn ich mich bei dem Hyundai Foto-Wettbewerb anmelden will,kann ich beim Feld E-Mail irgendwie kein @ schreiben,macht immer ein q draus...noch jemand das Problem?
@@@@@@@@@@ (nur damit niemand auf die Idee kommt ,ich wüsst nich wie das geht )
Und wenn du dich angemeldet hast und es geschafft hast, ein Foto hochzuladen - dann bin ich mal gespannt wie du abstimemn willst -finde dort irgendwie keienn Button!?
Man sind die bei H... besch...
MfG Günther
Wenn ich mich bei dem Hyundai Foto-Wettbewerb anmelden will,kann ich beim Feld E-Mail irgendwie kein @ schreiben,macht immer ein q draus...noch jemand das Problem?
@@@@@@@@@@ (nur damit niemand auf die Idee kommt ,ich wüsst nich wie das geht
)
is ganz normal
wird bei der ganzen seite vermurkst...die is nich besonders gut gemacht
musste reinkopiern
is ganz normal
wird bei der ganzen seite vermurkst...die is nich besonders gut gemachtmusste reinkopiern
ok danke
bin jetzt aber grad zu faul,das alles nochmal einzugeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!