Ich gebe dem Gewinnspiel-Veranstalter und dessen Gewinn-Sponsoren mein E-Mail- und telefonisches Werbeeinverständnis. Dieses kann Ich jederzeit widerrufen. Weitere Infos dazu hier. Ihre Daten werden anonym und vertraulich behandelt (und werden nicht an den DFB weiter gegeben).

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele III
-
alonso-mosley -
16. Mai 2008 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
Schellar: Was bekommst du eigentlich für denen personalisierten Werbelink, den du gerade gepostet hast...?
MfG Günther
-
Schellar: Was bekommst du eigentlich für denen personalisierten Werbelink, den du gerade gepostet hast...?
rot bekommt er
-
"Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne' Rote Karte her."
MfG Günther
-
Zitat
Hi,
bin neu hier und hab noch ein Gewinnspiel entdeckt:http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html
hoffe ich konnte helfen.
gruß blacki123
Hast geholfen...
Im ersten Post ergänzt! -
Schaut euch mal die Seite an:
Canon Euro 2008 ==> Canon Fun
Da steht was von Gewinnspiel, wenn man seine Canon Produkte registriert - kann ein solches Gewinnspiel aber nicht finden...
Dafür gibts aber ein anderes Gewinnspiel mit Kameras etc. -
Da gibts aber noch ein Quiz:
Auf Deutschland klicken , und dann auf Canon Gewinnspiel zur UEFA EURO 2008™ -
Dafür gibts aber ein anderes Gewinnspiel mit Kameras etc.Da gibts aber noch ein Quiz:
Auf Deutschland klicken , und dann auf Canon Gewinnspiel zur UEFA EURO 2008™Rischdisch!
-
Die Gewinner werden am 2. Mai benachrichtigt
-
MfG Günther N.
Nix bekomm ich!!!
Den hat mir ne Freundin geschickt, die es gut mit mir meinte.
Aber vielleicht sollte ich sie mal fragen -
-
rot bekommt er
Ihr habt mir ja wirklich rot gegeben
Habe doch extra die Einschränkung dazugeschrieben, dass das wahrscheinlich ne Spam-Lawine nach sich zieht...
Habe hier schon mal Gewinnspiele gepostet und wollte das o.g. auch keinem hier vorenthalten - und dafür gibts dann "rot"????? -
Weiß nicht, ob das hier bekannt ist:
https://www.planet49.com/cgi-bin/wingam…pk=48&answer=de
>
Achtung:
Wird aber warscheinlich eine Spam-Lawine nach sich ziehenauf der seite war ich auch, hab schon name und email eingetragen gehabt und dann abgebrochen,weils mir zu unseriös wurde...
finger lieber weg, ich bekam schon nur vom eintippen meiner addi spams
-
Noch eins, falls noch nicht bekannt:
World Cyber Games 2008 - Germany / Austria / Switzerland
Bei der Frage bin ich nicht ganz sicher, aber beim Googeln bekommt man den Eindruck, dass alle drei Antworten richtig sind.
-
Noch eins, falls noch nicht bekannt:
World Cyber Games 2008 - Germany / Austria / Switzerland
Bei der Frage bin ich nicht ganz sicher, aber beim Googeln bekommt man den Eindruck, dass alle drei Antworten richtig sind.
Gerrard
-
Die News.at-Gewinner sind Online - wieder ohne Ortsangabe; aber ich bezweifle mal stark, dass die Deutschen da eine reelle Chance hatten Tickets zu gewinnen! ODer gibt es einen Gewinner von hier?
-
Finde Sie nicht auf der Seite.
Kannst du die posten? -
-
Darn
Wieder nix -
Datt sind alles Ösis ...
-
tix von jvc sind heut angekommen! macht da mit solang es das noch gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!