mein tp:
1. trochowski
2. Helmes
3. Odonkor

Umfrage: Welche drei Spieler streicht Jogi Löw noch aus dem EM-Kader ?
-
-
-
seh ich auch so, und die BAMS auch
...das tooor.de-Kollektiv wohl auch
-
hab grad mal angeklingelt, der jogi schläft aber schon
-
hab grad mal angeklingelt, der jogi schläft aber schon
der jogi ist immer für eine überraschung gut, also: lassen wir uns überraschen!!!
gute n8!!!
-
mein tp:
1. trochowski
2. Helmes
3. OdonkorDem schließe ich mich an.
-
Nach dem heutigen Testspiel könnt Ihr Trochwoski mal getrost von Eurer schwarzen Liste streichen. Der hat vollauf überzeugt. Genau wie Marin. Bei Marin würde ich mich nicht einmal wundern, wenn er gegen Polen im Kader steht und je nach Spielverlauf eingewechselt wird.
Jones war heute richtig schwach. Bis auf einen Distanzschuss waren da nur Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und sein Katastrophenfehler vor dem 2-2.
Mr. Jones.
Helmes ist so eine Art Aschenputtel im Nationalteam. Immer engagiert, immer Chancen, nie Tore. Nicht einmal aus 2 Metern Torentfernung. Neuville drehte zum Ende des Spiel nochmal gut auf. Der Neuville ist mannschaftlich und abgezockter als Helmes. Also Helmes.
Odonkor oder Borowski? Odonkor hat seinen Spöttern zum Trotze in Halbzeit 1 einige gute Flanken geschlagen. Danach mau und in der Abwehr sollte er weg bleiben. Borowski konnte die bisherige Vorbereitung nicht mitmachen und muss daher gehen.
Für ihn tut es mir leid.
-
Nach dem heutigen Testspiel könnt Ihr Trochwoski mal getrost von Eurer schwarzen Liste streichen. Der hat vollauf überzeugt. Genau wie Marin. Bei Marin würde ich mich nicht einmal wundern, wenn er gegen Polen im Kader steht und je nach Spielverlauf eingewechselt wird.
Jones war heute richtig schwach. Bis auf einen Distanzschuss waren da nur Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und sein Katastrophenfehler vor dem 2-2.
Mr. Jones.
Helmes ist so eine Art Aschenputtel im Nationalteam. Immer engagiert, immer Chancen, nie Tore. Nicht einmal aus 2 Metern Torentfernung. Neuville drehte zum Ende des Spiel nochmal gut auf. Der Neuville ist mannschaftlich und abgezockter als Helmes. Also Helmes.
Odonkor oder Borowski? Odonkor hat seinen Spöttern zum Trotze in Halbzeit 1 einige gute Flanken geschlagen. Danach mau und in der Abwehr sollte er weg bleiben. Borowski konnte die bisherige Vorbereitung nicht mitmachen und muss daher gehen.
Für ihn tut es mir leid.
Borowski is 'ne mutige Prognose, da glaub ich nie im Leben dran.Ich wär für Odonkor, Trochowski und Jones.
-
Trochowski, Jones und Helmes.
Denn Neuville und Odonkor hätte ich sehr gerne als Joker auf der Bank!
-
Ursprünglich war ich für Trochowski, Helmes und Jones, aber der Borowski ist für mich mittlerweile auch ein heisser Kandidat...
Odonkor ist natürlich auch wacklig, aber ich glaube, den nehmen sie mit. Neuville sitzt meiner Meinung auch fest im Sattel.
Marin ist denke ich sicher dabei, so einen braucht in dem einen oder anderen Spiel.
...und der Hitzlsperger wird Glück haben, daß sein Platz nicht für die Abwehr ist und daß der Jogi das auch weiss...
-
-
odonkor und trochowski...welch ein mittelfeld
marin hat mir heute sehr gut gefallen, denke schon das entweder borowski oder jones mit mitfahren werden!
-
Dass Trochowski geht, kann ich mir nach diesem Spiel beim besten Willen kaum mehr vorstellen, aber lassen wir uns überraschen.
Zum Thema "Borowski". So mutig finde ich mich gar nicht, wenn ich sage, dass er gehen muss. Denn ein Spieler, der in der Bundesligasaison meist verletzt nicht zum Einsatz kam und nun auch beim Trainingslager zuschauen muss, kann man nicht ernsthaft bei einem Turnier wie der EM gebrauchen. Die ganze Saison war sehr durchwachsen, wenn er mal gespielt hat. Ich würde Borowski sehr gerne bei der EM sehen, wenn er auf der Höhe wäre. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. An und für sich halte ich viel von Borowski. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.
-
ich denke dass es odonkor trifft...
weil er durfte heute von beginn an spielen, das ist für mich so ein zeichen, dass er wohl nochmal ne letzte chance bekommen sollte sich zu beweisen... und überzeugend war das nicht..marin wird auf jeden fall mitgenommen, nicht nur wegen dem Spiel heute... Weil Löw hätte ihn nicht in den 26er Kader als Wackelkandiaten berufen, dann hätter er ihn gleich nicht nominiert, das hätte keinen interessier. Aber mit einem so jungen Spieler macht man das nicht, dass man ihn in den Kader beruft und ihn dann wieder heimschickt...
im sturm tippe ich, dass es wohl helmes trifft, obwohl ich persönlich helmes lieber bei der euro sehen würde als neuville..
-
Wann ist denn Bekanntgabe?!?
-
War doch schon: sensation-kuranyi-raus-odonkor-dabei -
War doch schon: sensation-kuranyi-raus-odonkor-dabei
Ey du Nase. Ist von 2006
-
ZitatDer DFB hat für 14 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt. Dann wird Löw seine Entscheidungen bekanntgeben.
-
helmes, odonkor, borowski...
-
Damn, da bin ich im Englischunterricht
-
Damn, da bin ich im Englischunterricht
Shit happens... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!