Borussia Dortmund ist sich mit Frank Rijkaard einig laut spanischen Medienberichten.
Alles klar, und gestern soll ja Rehagel auf der Geschäftsstelle gesehen worden sein
Borussia Dortmund ist sich mit Frank Rijkaard einig laut spanischen Medienberichten.
Alles klar, und gestern soll ja Rehagel auf der Geschäftsstelle gesehen worden sein
Boah, wenn das stimmt, dann
Vergiß es! Rijkaard kommt doch nicht nach Dortmund.
der wird bestimmt co-trainer
der wird bestimmt co-trainer
der wird bei uns nicht mal Platzwa, äh, Greenkeeper
Boah, wenn das stimmt, dann
und rudi völler wird co trainer, ich habs ja geahnt
Vergiß es! Rijkaard kommt doch nicht nach Dortmund.
und wenn doch, dann ich...
und wenn doch, dann
ich...
Hamburch, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
vielleicht kauft ihr jetzt den Gekas
Hamburch, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass das Lama nach DO geht oder meine Reaktion darauf?
Dass das Lama nach DO geht oder meine Reaktion darauf?
hab ich mich auch grad gefragt...aber es wird das 1. sein, deine reaktion will er sich bestimmt nicht vorstellen
Zitat.....................Anders als bei der wenig glücklichen Auswahl der vorigen beiden Trainer Doll und Jürgen Röber will Watzke diesmal offenbar nichts überstürzen. Klopp gilt zudem nicht als Wunschkandidat aller Vereinsvertreter. So favorisiert der Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Doll ausgesprochen hatte, offenbar einen Trainer mit viel Routine und Autorität. Einen, der nicht im Ruf steht, ein Kumpeltyp zu sein. Nicht zuletzt deshalb werden in den Medien auch weiterhin Namen wie Leo Beenhakker gehandelt, der bei der EM die polnische Nationalmannschaft coacht und den Dortmundern nach eigenem Bekunden unlängst abgesagt hat. Als weitere Namen neben Beenhakker kursieren Christian Gross (FC Basel) oder Branko Ivankovic (Dinamo Zagreb).......................
Quelle: BVB mal wieder auf Trainersuche - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!